Invidia Q300 ab 525,00€ pro Stk...

Hardt-Tuning

Well-Known Member
Händler
Seit
30. Juni 2006
Hallo

Wie gewünscht machen wir einen Group Buy für die Invidia Q300 Auspuffanlage

Der Group Buy Startet heute :) und endet am 31.Dez.

Wer eine haben will trägt sich untern ein , bitte eure Email Adresse dazu schreiben damit wir euch direkt Anschreiben können.
Bitte auch Angeben ob ihr aus Deutschland ,Österreich oder der Schweiz kommt.

Preis für eine Anlage ist 525,00€ Schweiz (Keine 19% Deutsche Mwst)

Deutschland und Österreich 599,00€ incl. Mwst !

Versandkosten Österreich und Schweiz 40,00€

Deutschland 25,00€

Lieferumfang:

Invidia Q300 Auspuffanlagen Celica T23 alle Typen
ECE ,,E,, Geprüfte Papiere damit sind die Anlagen Eintragungsfrei in Deutschland und Österreich.

Für die Schweiz können wir oder dürfen wir keine Papiere mitliefern da eine Schweizer Firma diese Papiere Einzeln an Schweizer Invidia Benutzer verkauft für etwa 240,00 CHF.

Schweizer daher bitte dort die Papiere Kaufen und dann mit der Anlage zum TÜV fahren !

Ihr seit dann immer noch billiger als wenn ihr die Anlage direkt in der Schweiz kaufen würdet.

Vieleicht kann sich ja auch ein Schweizer finden der einen Satz Schweizer Papiere zu der Anlage hatt und diese dann weiter gibt !

Draco

Well-Known Member
Seit
15. August 2010
Beruf
IT-Services
Hei Michael

Vielen Dank für das Hammer Angebot. Ich nehm gerne eine. Hoffe es kommen noch ein paar Schweizer dazu, dann können wir bei der Firma vielleich noch ein Rabatt aushändigen. Weisst du wie sie heisst?

a.fluri@gmx.net
Schweiz

Well-Known Member
Seit
21. April 2010
Beruf
Sesselfurzer
ich weiss dass streetparts gmbh in weinfelden CH solche papiere verkauft. hab da nachgefragt und sie verlangten 250.- pro zettel. naja, denke nicht dass sie entgegen kommen würden, warum auch.. und so viele schweizer werden sich eben nicht finden lassen, als dass es rabatt geben könnte. vermute ich...

Hardt-Tuning

Well-Known Member
Händler
Seit
30. Juni 2006
...

Wenn ein Schweizer die Papiere kauft und sie dann für einen Betrag X wieder weiterverkauft bekommt jeder die Eingetragen und ihr seit immer noch Günstiger davo gekommen als wenn ihr die dort direkt bestellt !!

Die auf Lager liegende Anlage kann zu den selben Preisen ebenfalls sofort gekauft werden !!!

Preis für diese Anlage die auf Lager ist 575,00€ da wir keine Extra Versandkosten Einrechen müssen, war im Groooooßen Container drin.

dro

Well-Known Member
Seit
7. März 2011
Beruf
Fluchtwagenfahrer
ich wär nach wie vor bereit die auf lager liegende zu kaufen, aber ich denke mal dass unsere schweizer mitfahrer ebenfalls stark an ihr interessiert sind, und wir uns deshalb vlt einigen sollten wer diese bekommt ^^

korrigiert mich bitte, falls ich das falsch sehe :p

Draco

Well-Known Member
Seit
15. August 2010
Beruf
IT-Services
also mir ists recht wenn ich noch n bisschen warten muss, grade nicht soo viel geld + noch ausgeliehen.... von daher verzichte ich auf die andere

Well-Known Member
Seit
21. April 2010
Beruf
Sesselfurzer
ich wär nach wie vor bereit die auf lager liegende zu kaufen, aber ich denke mal dass unsere schweizer mitfahrer ebenfalls stark an ihr interessiert sind, und wir uns deshalb vlt einigen sollten wer diese bekommt ^^

korrigiert mich bitte, falls ich das falsch sehe :p
von mir aus darf sie auch gerne ein anderer nehmen. ich werde beim group buy mitmachen! hoffe jedoch, dass er auch wirklich zustande kommt. bis jetzt sehe ich noch keine liste... =(

dro

Well-Known Member
Seit
7. März 2011
Beruf
Fluchtwagenfahrer
ich werde diesen thread mal ein einen älteren, vorerst eingestellten thread für einen Q300-GB posten, vlt will ja davon noch jemand mitmachen

Hardt-Tuning

Well-Known Member
Händler
Seit
30. Juni 2006
...

Ist schon verkauft !

Wir können nur den Group Buy machen ...!

Die Anlage den jetzt bestellt werden wären dann im Februar ca. hier bei uns !!!

Artifex

Well-Known Member
Seit
2. Dezember 2009
Beruf
Student ETiT / Halbe Stelle
wenn ihr die brülltüte drunter habt, würde ich mich sehr über nen testbericht und nen klangbeispiel freuen. bisher hat sich ja quasi niemand an die q300 getraut...

Draco

Well-Known Member
Seit
15. August 2010
Beruf
IT-Services
#13 hat sie installiert...

Mit Silencer leiser als Original...

Ohne Silencer nicht allzu laut, schön dumpf
Werd noch n Video reinstellen wenn ich se montiert hab, wahrscheinlich am WE