T23 Invidia mit ABE!

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Marv
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
sowas hab ich mir auch überlegt nur mit nem Durchgehenden Rohr im ESD:D

so genau weiß ich das leider nicht alpa, bin ja selber noch am suchen, aber hatte sowas ähnliches ja bereits bei meiner alten Celica und war sehr zufrieden! :)

Bei deiner S hattest du auch eine Mitteltopf Attrappe?!
Das du ein 200 Zeller kat hattest, hab ich mal gelesen!

VSD-Ersatzrohr gibt´s auch von Fox.

@ Hardt-Tuning: In keiner meiner ABEs steht, dass der jeweilige Schalldämpfer nur in Kombination mit dem widerrum anderen Originalschalldämpfer angebaut werden darf.;)
Angenommen man würde sich zuerst einen Fox ESD kaufen und Monate später einen Fox VSD, wäre das dann auch illegal?:confused: Dann hat man ja auch zwei ABEs. Beide Teile gibt es aber ja auch als Komplettanlage von Fox mit ABE.

...

Richtig wäre Illegal da der Fox VSD keine Papiere hatt soweit ich das aus den Händlerunterlagen sehen kann !

Nur der Fox ESD hatt ECE EG Gutachten !

Gilt aber nicht in Verbindung mit dem FOX VSD Ersatzrohr :-)

Kleiner Händlertrick den 99% der Grün Weißen und TÜV Pürfer nicht --ähhm ,, Rafft ,, darum ruhig Fahren so :-) !!

Richtig wäre Illegal da der Fox VSD keine Papiere hatt soweit ich das aus den Händlerunterlagen sehen kann !

Nur der Fox ESD hatt ECE EG Gutachten !

Gilt aber nicht in Verbindung mit dem FOX VSD Ersatzrohr :-)

Kleiner Händlertrick den 99% der Grün Weißen und TÜV Pürfer nicht --ähhm ,, Rafft ,, darum ruhig Fahren so :-) !!

Interessant,
ich frag mich bloß, wie ich eine ABE für den Fox VSD (nicht Ersatzrohr) haben kann, wenn es die nicht gibt:rolleyes:
Im Anhang die eingescanten Deckblätter der EG-Genehmigungen von Fox und Invidia. Hoffentlich sind dann die Zweifel endgültig beseitigt.;)

Anhänge

• ABE.jpg
    ABE.jpg
    81 KB · Aufrufe: 27
...

Achtung nicht verwechseln es gibt einen VOX VSD Erstatzrohr das keinen Schall dämpft und ein Vorschalldämpfer Ersatz der einen Schalldämpfer hatt.

Der Vorschalldämpfer aus Edelstahl hatt ein ECE E prüfung der

VSD Ersatzrohr hatt keine Prüfung !

:-)

Du hast in deinem vorletzten Beitrag aber was anderes behauptet. War dann vielleicht ein Missverständnis, kann ja mal passieren.

Zurück