R RP150 Well-Known Member Seit 20. Februar 2006 Beiträge 126 12. März 2007 #1 Hy leute, habe eine Invidia Anlage, gäbe es eine möglichkeit sie Anlage leiser zu machen,ohne das ich den Silencer benutze mit dem Silencer finde ich die Optik einfach nur grässlich aber ohne Silencer fahren ist mir zu laut
Hy leute, habe eine Invidia Anlage, gäbe es eine möglichkeit sie Anlage leiser zu machen,ohne das ich den Silencer benutze mit dem Silencer finde ich die Optik einfach nur grässlich aber ohne Silencer fahren ist mir zu laut
E Evanilson3 Well-Known Member Seit 13. Februar 2006 Beiträge 1.288 Ort Horburg-Masslau 12. März 2007 #2 Warum hast du sie dann überhaupt gekauft?!? *kopfschüttel* In Sachen Optik hättest du sicher auch was ähnliches bekommen können, mit weniger db.
Warum hast du sie dann überhaupt gekauft?!? *kopfschüttel* In Sachen Optik hättest du sicher auch was ähnliches bekommen können, mit weniger db.
Borstenhorst Well-Known Member Seit 13. Februar 2006 Beiträge 6.612 Ort Oberursel Beruf Elekto Ing. 12. März 2007 #3 Der Tanabe Concept G is leiser und hat ähnliche Optik, GB is aber schon vorbei
M marc76 Well-Known Member Seit 13. Februar 2006 Beiträge 1.110 12. März 2007 #4 kannst dir nen vorschalldämpfer dranschweißen lassen... kostet zwar ein paar euros aber is ja nicht so schlimm...
kannst dir nen vorschalldämpfer dranschweißen lassen... kostet zwar ein paar euros aber is ja nicht so schlimm...
R RP150 Well-Known Member Seit 20. Februar 2006 Beiträge 126 12. März 2007 #5 hej danke für die schnelle Antwort