T23 Invidia Exhaust

tobias

Well-Known Member
Seit
8. Februar 2009
kann ich nur empfehlen. hat einen mörderlich brutalen sound. vor allem wenn man durch straßen mit häuserwänden fährt und gas gibt muss man unweigerlich ständig grinsen. das einzige ist halt die eintragung. ansonsten ist das gute stück sehr passgenau, hat ne fette optik und ist halt aus edelstahl,weshalb du dir keine gedanken wegen rost machen musst.

lg
tobi

JonZee#13

Well-Known Member
Seit
11. April 2011
kann ich nur empfehlen. hat einen mörderlich brutalen sound. vor allem wenn man durch straßen mit häuserwänden fährt und gas gibt muss man unweigerlich ständig grinsen. das einzige ist halt die eintragung. ansonsten ist das gute stück sehr passgenau, hat ne fette optik und ist halt aus edelstahl,weshalb du dir keine gedanken wegen rost machen musst.

lg
tobi
...hab selber nen N1 dran, kann ich in allen punkten nur zustimmen!
geilster & lautester sound! :D
...ich war mal bei ner dB-Messung auf nem offenen tuning-treffen. ergebnis: 116,6 dB !!! :D (normal sind glaube ich 74dB ?! wenn ich mich nicht täusche^^)
kann man echt nur empfehlen! ...tunnel & parkhäuser werden nicht mehr "die selben sein" :p ;)

xxCelicAxx

Well-Known Member
Seit
1. August 2010
Beruf
Industriemechaniker
Lass dir lieber eine Spezialanfertigung bei Hardt machen. Hat nur vorteile, allein wegen dem Eintragen. ;)