Invidia Auspffanlage

dk1189

Well-Known Member
Seit
29. September 2008
Hy, suche für meine Celi eine Invidia Auspuffanlage wer seine verkaufen will dann bitte bei mir melden. Ich würde für eine gebrauchte je nach Zustand um die 300¤ zahlen.

Ihr Hansos ihr was soll ich mache wenn der paulee mir net schreibt...
Denkt ihr ich hab net in den Verkaufs Theard geschaut naja so dumme Antworten wie lol:D kann man sich au sparen hauptsache was geschrieben um cool zu sein.

Haja gut dann sagt mir mal was ich falsch gemacht hab. Ich hab ihm Verkaufs Thread nachgeschaut zwei gefunden dem einden geschrieben = Antwort gleich bekommen = schon verkauft dem paulee hatte ich auch geschrieben, bloß hat er sich ziemlich viel Zeit mit seiner Antwort gelassen und der will 390¤ weil er sich an seinem Auspuff noch einen Haltearm anschweißen ließ, ok kann man verstehen und ich suche einen also wäre bereit 350¤ zu zahlen je nach Zustand, desweiteren weiß ich wie viel eine Invidia Anlage kostet, jetzt net gleich kommen mit eh des ist sowieso zu wenig, also du wo ihre Anlage nicht verkaufen wollen die können mal still sein oder typs schreiben wo man nachschauen kann oder wo man die auch noch relativ günstig bekommen kann.

naja... auch wenn sie dir eben jemand verkauft, dann viel glück... würde es ggf noch auf anderen seiten probieren, weil der preis wirklich tief angesetzt ist.... oder du musst warten bis jemand seine celi ausschlachtet... da fallen auch meist teile zu guten preisen ab.... viel glück

Ob der tief eingesetzt ist ist eigentlich falsch weil der wo seine Anlage hier reingestellt hat bietet sie für 390¤an und das sind 40¤ mehr als ich zur Verfügung habe, desweitern hat er an der Anlage einen Haltearme angeschweißt was ihm bestimmt auch kostet bereitet hat und ohne haltearm wird er sie wohl nicht verkaufen naja mal schauen. danke

jetzt net gleich kommen mit eh des ist sowieso zu wenig, also du wo ihre Anlage nicht verkaufen wollen die können mal still sein oder typs schreiben wo man nachschauen kann oder wo man die auch noch relativ günstig bekommen kann.

bist du der wo immer gleich meckern tut? :)

ich geb dir mal ein paar typs:

1.) Runter vom gas...

2.) Benimm dich, vor allem wenn du neu bist,...

3.) Pass deine Ausdrucksweise an, schließlich sind wir hier nicht im Mopedforum ;)

so dumme Antworten wie lol:D kann man sich au sparen hauptsache was geschrieben um cool zu sein

1. Bevor du jemanden persönlich angreifst, schau mal nach wer das ist, ja?
Kleiner Tip: "Super-Moderator" bedeuted nicht, dass ich ein super Moderator von Casting Shows bin ;)
2. Ich hatte zwei Möglichkeiten:
A) Ich hätte schreiben können "Suche-Funktion benutzen" und den thread zumachen, oder
B) ein freundliches "lol :D"
Wenn die B) nicht passt, bitt'schön, sag uns nur Bescheid.
3. Mach mal halblang! Wir sind hier nicht auf dem Assi-Toni-Treff, ja? WIR können ja nichts dafür dass DU noch keinen Verkäufer gefunden hast, der in gewünschter Zeit auf deine Nachrichten antwortet, und deine erwünschte Anlage zum gewünschten Traumpreis frei Haus anbietet.
4. Etwas mehr Satzzeichen machen Beiträge deutlich lesbarer ;)

Sry, wenn ihr meint ich hätte diesen Thread wohl umsonst aufgemacht, aber dann kann man ja gleich diese Untergruppe schließen... naja wenn sich jemand beleidigt fühlt und keine Argumente hat weswegen, dann tut es mir leid das ich überheblich geworden bin. Ich kenn aus diesem Forum auch sehr nette, hilfbereite User, doch in diesem Thread hat man gemerkt, dass eben einige anders sind, wieso Such- Funktion? das hier sollte eine aktuelle Nachfrage sein, ob jemand eine Invidia hat und sie zufälliger Weise loswerden will. Celi Jens hab ich dich direkt beleidigt? Du hast mich mit deiner Antwort direkt beleidigt in dem du mich zum Assi Toni Treffen Besucher gemacht hast das gleiche Bsp. wie bei mir. LOL ist etwas provozierendes für mich, wie für andere bestimmt auch. Wenn jemand LOL :D und dann noch so ein fettes Grinsen einsetzt, heißt es ich lach dich aus, von meinem PC aus.

Zurück