invader bodykit

Seit
30. Dezember 2006
Beruf
werkzeugmechaniker
hey leute war lange nicht mehr online hab mir vor einer woche das bodykit bestellt .hatte ja bis jetzt erst as postert bodykit danach das bomex bodykit und jezt hab ich mir mal von maxpower das invader bodykit gekauft ist auch schon da .lasse wohl die seitenschweller von bomex dran find ich schöner .kann die bilder wenner fertig ist gerne hochladen wenn intersse besteht.?! werde ich ja sehen wie viele anfragen ich bekomme.denke mal das er in spätestens einen monat fertig ist.
freue mich über jede anfrage.
noch ein hinweis hab einen super laden für airbrush und aufkleber is auch gleichzeitig unser team vorsitzender vom spiderteam.nl
shop:spiderdesign.nl

Seit
30. Dezember 2006
Beruf
werkzeugmechaniker
ja hab ich noch über is wohl in 3 teile gebrochen stelle da bald mal fotos an hatte ja nen heck unfall und da der stahlträger ab wahr brauchte ichdirekt neues kofferraum endblech und unterboden aber kommen im schlafzimme zu hängen die front und das heck da wo auch meine schüprzen von 2006 hängen (postert)

Seit
30. Dezember 2006
Beruf
werkzeugmechaniker
ja die hat echt scheiße gepasst und vor alem musste sie erstmal mit 3 shichten neu laminirt werden weil die fast durchsichtig war hab das aber vom fachmann machen lassen las niemand anderrs an meine celidas body kit mit anopassen und lackieren lag bei3000