T23 Invader Bodykit

T23 Freak

Well-Known Member
Seit
7. August 2014
Beruf
Selbstständig
Hallo,

Ich suche für meinen T23 das Bodykit welches sich als Foto im Anhang befindet. Ich habe aktuell einen Neupreis von 515€ inkl. Versand nach Österreich. Hat jemand eventuell ein neu-wertiges dass er mir günstiger anbieten könnte?

Lg Lex

Anhänge

• bodykit.jpg
    bodykit.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 36
  • bodykit1.jpg
    bodykit1.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 25
Das Kit nennt sich Invader :)
vlt findeste darunter irwo was
LG
Vielen Dank, mit dem korrekten Namen kann ich auf jeden Fall besser nach Händlern suchen :)

In Deutschland bekommt man es bei Maxpower http://www.maxpower.de/Toyota/Celica:::2200_2201.html
Da bist du aber schon 500€ für Front und Heck los, Versand nach Österreich auf Anfrage.
Schweller hab ich persönlich noch nie von dem Kit gesehen.....

Ich habe es das erste mal auf Ebay gesehen und mich dann durch gegoogelt. Dank AntiG weiß ich jetzt wie es genau heißt und hoffe eventuell ein günstigeres Angebot zu finden. Ich bin nur via Google auch aufs Forum hier gestoßen, da hat es jemand scheinbar mal verkauft, daher meine Hoffnung dass es eventuell nochmal jemand verkaufen könnte :)

Lg Lex

ich hab deinen Thread-Titel mal geändert.
Zuletzt wurde 2013 ein Kit hier von privat angeboten, sind relativ selten.
Ich hab mein Invader-Heck auch über eine Userin gekauft, vielleicht hast du ja Glück

Ich glaub dawar auch noch was mit Anpassen was bei dem Kit echt mega kacke sein Soll, Frag mal TLGADE, der weiss das sicherlich.
Also schönes Kit, aber mit vieeeel Arbeit verbunden

Kann's nur vom Heck sagen, Anpassungsarbeit definitiv um die Rückleuchten, Ladekantenbereich und zu den Radkästen hin, dass es sauber ausläuft.
Ich hab zusätzlich auch noch Verstrebungen angebracht damit es sich nicht verwindet.
Aber wer das Kit möchte nimmt das in Kauf und war hier ja auch nich Thema. Dazu gibt's auch schon genug posts.

Zurück