Intressenabfrage: DoppelDin CarPC

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
Hi leute,
ich plane mir vor dem gehen aus China noch ein DoppelDin CarPC mitzunehmen. Die Preise ermittle ich gerade... ich habe hier eine Person welcher ich vertrauen kann das diese mir das Zeug dann nachsendet.
Ich will erstmal anfragen ob ggf. noch mehr interesse daran haben. Das ganze wird sich irgendwo bei 200-300 euro ohne transport/zoll bewegen. das ist aber nur eine vorsichtige schätzung. wir haben vor einiger zeit einen panel pc gekauft der nur umgerechnet 150 euro gekostet hat... also..
wenn ein paar mehr zusammen kommen kann ich ggf noch was am preis machen und der versand wird preiswerter... seefracht dauert dann aber ein wenig... leider ( flugtransport kann man ja eh vergessen zur zeit ^^ )

das ist er

EDIT 21.04.2010 / Wurde aus der Produktion genommen wegen einem Defekt. Nur noch reste verfügbar... deshalb hat sich das erledigt...

Zuletzt bearbeitet:

No$$

Well-Known Member
Seit
3. April 2008
Mal ne frage??
Wie schautz mit UKW aus?? weil da nur fm steht, der hat auch kein USB oder??

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Und das eingebaute Navi is warscheinliche nicht für Europa, geschweige denn Deuschland.

Wäre aber auch vermessen für den Preis.

MORE INPUT PLEASE!

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
wenn du mir sagst welcher hersteller das ist und ob das ein chinesischer ist dann kann ich es versuchen....

preisanfragen sind seit gestern raus, noch keine antwort... habe jetzt mal den preis für 1, 5, und 10 stück angefragt....
das navi für europa... hmm .. denke auch nicht... das wince wird wohl auf chinesisch/englisch sein... wobei ich denke das man das ggf nachher noch flashen könnte... hoffe es zumindest :D müsste mir mal den panel pc genauer ansehen wenn ich zeit habe....

Emetic_4ever

Well-Known Member
Seit
17. Juni 2006
Beruf
IT-System-Kaufmann
Viel Spaß :rolleyes:

Billig kaufen ist 2 mal kaufen.
Schon mal das Menü gesehen? Ist bestimmt eine Katastrophe für den Preis. Das Bild ist entweder gefaked oder sobald man ins Untermenü geht, sieht's derbst nach Windows 3.11 oder DOS 6 aus :eek:

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
Hersteller ist SNT.

Gerät heißt SNT IOPS In-Dash Car PC.
ja... das hatte ich dann nach meinem beitrag und weiteres lesen des threads auch gesehen... habe einen chinesen in die spur gesetzt sich da mal schlau zu machen.. aber das scheint eine koreanische firma zu sein... also nicht ganz so einfach

Viel Spaß :rolleyes:

Billig kaufen ist 2 mal kaufen.
Schon mal das Menü gesehen? Ist bestimmt eine Katastrophe für den Preis. Das Bild ist entweder gefaked oder sobald man ins Untermenü geht, sieht's derbst nach Windows 3.11 oder DOS 6 aus :eek:
zeig mir nen PC!! der die spezifikation für die temprange besser hält... man könnte ja auch nen eigenes radio bauen... gehäuse gibts in china wie sand am mehr... sogar diese hier... mit touchscreen... nur ist das nen heiden aufwand sowas vernünftig zu entwickeln... und ich habe gerade nen anderes privates projekt, was immernoch läuft, wo noch viel zu machen ist aber die zeit vorne und hinten nie reicht...

so schlimm nun auch nicht... klar... windows ce 5 ist nicht das jüngste os... aber wenn es den gleichen chip wie ihr panel pc hat, dann sollte es sogar möglich sein notfalls android drauf zu ziehen.... ich plane auch eh erstmal eines zu kaufen und dieses mit nach deutschland zu nehmen... das schau ich mir dann ganz genau an...
würde da am liebsten sowieso gleich android drauf machen...
die gefahr wirkliche gefahr die ich an dem teil noch sehe ist das ganze audio gedöhns...
es steht nirgends etwas von verstärker... das kann heikel sein denn ein motorpfeifen wie bei meinem car pc brauch ich nicht nochmal.... also muss ich das testen.... danach würde ich auch erst die geräte kaufen für andere... ich will nicht das hier 30 leute so ein teil kaufen und jeder danach schreit das es scheisse ist.... ;)

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
Ok... also ich habe gerade antwort erhalten...

die ich gesehen habe, waren noch "restbestand" und auf ihrer homepage ist es noch drauf. die geräte hatten einen defekt und wurden auf unbestimmte zeit auf eis gelegt... verdammt.... ich lass aber noch nach weiter nach dem snt graben... nur scheint keiner ne website mit dem teil zu finden um sicher zu gehen das der hersteller auch der richtige ist... können ja nicht um die halbe welt telefonieren ^^