Internet Shop IMPORTEX Cartuning& Sound

T23-S

Well-Known Member
Seit
12. Mai 2007
Zuletzt bearbeitet:

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
und wenn du wirklich den spoiler willst, mit den 3 füßen, also den orginalen von toyota, dann kannste dich bei mir melden....

hätte da zum ende märz einen abzugeben ;)

xxFuTixx

Well-Known Member
Seit
27. Januar 2010
Beruf
Bürokauffrau
:d

ja ich ruf ez dann bei toyota selber an und frag an was sie für lackieren und draufmachen verlangen würden wenn der preis in ordnung ist dann nehm ich den gleich weil lackieren muss ich ihn so oder so :p aber ich hab noch nen anderen schönen gefunden der wird auch nur an 2 punkten befestigt mal schaun hab eh noch zeit bis märz vorher darf ich eh nicht mit meiner celi fahren =( bin ja noch u-18 *heul*
Fotos reinstellen brauch ich noch nicht das auto hab ich seit ende dezember und außer hifi ist NOCH nix dran außer Park-Distance-Control :p bestell eben die tage tieferlegungsfedern von Weitec 40mm, nen spoiler, pedal-Kit und Schaltknauf. lass sie auch bald folieren hab da jemand an der hand dann sieht das auto mal nach was aus :D

xxFuTixx

Well-Known Member
Seit
27. Januar 2010
Beruf
Bürokauffrau

T23_sT_kbG

Well-Known Member
Seit
19. April 2008
Beruf
Werkstoffprüfer
naja vl wenn es ein größeres treffen wird komm ich ;)

edit//

aber du kannst ja auch zum kärnten treffen kommen im sommer in österreich. da sind auch einige deutsche dabei ;)

xxFuTixx

Well-Known Member
Seit
27. Januar 2010
Beruf
Bürokauffrau
hehe ja muss ich mal schaun wegen arbeit und so aber theoretisch wärs möglich muss halt schaun wie lang ich nach kärnten fahr ;) hab auf meiner liste bereits 15 leut, bei denen ich mich melden soll wenn termin und alles fest ist =)

xxFuTixx

Well-Known Member
Seit
27. Januar 2010
Beruf
Bürokauffrau
achja und BTW suche noch diese Rückleuchten, sind aber leider ohne E-Zeichen.

hab sie angehängt, weiß jemadn wo man die bestellen kann? DIe warn mal bei ebay drinne aber da find ich sie auch nicht mehr weiß nicht mal die richtige bezeichnung für sie =(

thx schonma :D

Anhänge

xxFuTixx

Well-Known Member
Seit
27. Januar 2010
Beruf
Bürokauffrau
wegen dem spoiler nochmal =)
der kostet in dem shop 190 euro und für lackieren und montieren ist angegeben 50-150 euro.
ez hab ich ja bei toyota angefragt und folgendes kam raus:
spoiler 360€
spoiler+montieren+lackieren = 800€!!!!!

die ham doch n knall oder? o_O