Internet Shop IMPORTEX Cartuning& Sound

xxFuTixx

Well-Known Member
Seit
27. Januar 2010
Beruf
Bürokauffrau
hey Leute =)

Zum Anfang mal sag ich erstmal hallo, hab mich heute frisch angemeldet :)

Hab mich in dem Onlineshop IMPORTEX Cartuning & Sound angemeldet und möchte mir dort einen Heckflügel bestellen, Foto sollte angehängt sein ^^

Außerdem noch Tieferlegungsfedern 40mm von Weitec, einen Schaltknauf und ein Pedal-Kit.

Könnt Ihr mir vielleicht sagen, was Ihr von diesem Shop bzw. von dem Zeug, dass sie verkaufen haltet? Falls den Shop jemand kennen sollte ^^ Bin mir bei den Sachen noch recht unsicher hab mein auto erst neu gekauft ne rote Celi S BJ 2000 :D

Würd mich über eure Hilfe freuen :)

Anhänge

T23_sT_kbG

Well-Known Member
Seit
19. April 2008
Beruf
Werkstoffprüfer
sehr freundlicher kontak
super service
schnelle lieferung
hab mein vs kit von dort. passgenaugkeit war naja
sollte aber beim spoiler nicht so tragisch sein denke ic

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Das ist der Heckspoiler aus dem Originalzubehör von Toyota - das weißt Du?

Wenn nicht würde ich den Preis vom Shop mal mit dem vom Toyota-Händler vergleichen. Kann mir kaum vorstellen, dass ein Tuning-Shop Originalteile günstiger verkauft als Werkshändler selbst :rolleyes:

xxFuTixx

Well-Known Member
Seit
27. Januar 2010
Beruf
Bürokauffrau
^^

Fahr die nächsten Tage eh mal bei Toyota vorbei :D bis jetzt ist sie ja so ziemlich serienmäßig *schämZ* hab eine Carpower Anlage drin 2x800W 15" Woofer mit 1600W Endstufe powercap etc... möchte mir eben den spoiler holen die federn, den schaltknauf und das pedal-kit.
Wegen Auspuff bin ich fast am verzweifeln Fox will ich ned und Remus auch nicht da kann ich gleich die Serie dran lassen bin aber auf der Suche nach einer Anlage mit TÜV-Eintragung ohne Einzelabnahme kann ich mir ned leisten =( Wird sich wohl nicht viel finden ^^
Rückleuchten möchte ich mir die LED holen, die ebenfalls schon in dem Forum angesprochen wurden sind nur leider ohne E-Prüfzeichen.

Auf jeden Fall danke schonmal ^^

T23-S

Well-Known Member
Seit
12. Mai 2007
.

Und wie wärs mit dieser Auspuffanlage??
Kostengünstig, Passgenau, aus V2a und keine Eintragung erforderlich.
Hab sie jetzt 3 Jahre droben und bin voll zufrieden, habe nur die Endrohre
verkleinern (auf 90mm) lassen.

.

xxFuTixx

Well-Known Member
Seit
27. Januar 2010
Beruf
Bürokauffrau
^^

der spoiler sieht auch ned schlecht aus ja aber ich bin wie immer wenns um sowas geht soooowas von unentschlossen *gg* "das wär schön und das auch und das omg das wär schön und uja das auch" immer hin und her :D wobei ich sagen muss, dass mein budget sehr begrenzt ist , da ich im 1. Lehrjahr bin :p
für den auspuff brauche ich doch sicherlich eine andere schürze sonst sieht das bestimmt Sch*** aus, oder? weil sie dann nur tiefer ist und evtl noch distanzscheiben hinkommen, neue reifen kauf ich mir noch keine die sind nagelneu ^^

T23-S

Well-Known Member
Seit
12. Mai 2007
.

für den auspuff brauche ich doch sicherlich eine andere schürze sonst sieht das bestimmt Sch*** aus, oder?
Wenn Du meinst, dass das Scheisse aussieht :D
Hier brauchst Du nur mit der mitgelieferten Schablone die linke Seite mit ner Stichsäge ausschneiden.

mein budget sehr begrenzt ist , da ich im 1. Lehrjahr bin
Eben...deshalb empfehle ich Dir die günstigeren Dinge und nicht eine Auspuffanl. für 700 Euro+ Zulassung
Und da ich es selbst habe, kann ich sagen, obs eine Fehlinvestition war,
oder ob es hält, was es verspricht :)

Deine Unschlüssigkeit ist normal, glaube, es geht jeden hier so.
Aber irgendwann legt man sich fest, wenn man den Kosten/Nutzungsfaktor
vergleicht und auf dem Boden bleibt :cool:

.

xxFuTixx

Well-Known Member
Seit
27. Januar 2010
Beruf
Bürokauffrau
.

wow sieht schön aus muss ich sagen :cool:
wie siehts denn mit dem sound aus? weil wenn ichs sehr dezent möchte hol ich mir fox oder so aber dafür is mir das geld dann doch zu schade wenn man echt fast gar nix hört :D muss aber ez auch ned so dröhnen dass mir im auto die ohren rausfallen so sollts ez ned rüberkommen =)
und die marke heißt "S-Power" wie ich das gelesen hab? oder täusch ich mich da mal wieder :D

aber auf jedn fall danke für die schnellen antworten udn die guten tips =)

xxFuTixx

Well-Known Member
Seit
27. Januar 2010
Beruf
Bürokauffrau
Bau dir einfach selber einen Auspuff, so wie ich!

Is günstig, So einigermaßen Legal, und hat nen geilen sound.

http://www.celica-community.de/showthread.php?t=16552
LoL ja das würd ich gerne machen aaaber

1. bin ich ne Frau
2. Hab ich keinen Plan davon :D
3. kenn ich keinen der mir das machen kann

das einzigste womit ich mich auskenne sind motoren da kann ich selber dran rumschrauben anlage verbauen, schürze nachsägen, scheinwerfer ausbauen das krig ich grad noch so hin, aber auspuff selber baun :confused:

xxFuTixx

Well-Known Member
Seit
27. Januar 2010
Beruf
Bürokauffrau
Xd

hey hey also sooo schlimm ist das auch nicht :D nur diese ganzen teile sind relativ neu für mich hatte mich bisher eig nur mit motoren beschäftigt nicht mit "Teilen" wie z.b. Auspuffanlagen etc..
zeig mir ne frau die dir am motor rumschraubt *angeben willZ* in der arbeit bin ich eig nur die mit der roten celi und die die verrückt nach autos is und den ganzen tag von nix anderes redet :p

btw.
jemand aus nähe Augsburg/München da? Bin grad dabei ein paar Leute zusammen zu suchen für nen privaten Celi-Treff is alles noch in den Kinderschuhen aber würd mich freun, wenn sich ne Menge Leute finden würden!!

bedanke mich nochmal recht herzlich für eure schnelle hilfe was meine unentschlossenheit angeht gelle ;)

xxFuTixx

Well-Known Member
Seit
27. Januar 2010
Beruf
Bürokauffrau
Xd

ja das das nicht gratis ist denk ich mir ;) ich werd mir erstmal den spoiler anbaun die celi tiefer legen, nebenbei noch 18 werden lol, distanzscheiben einbaun und den ganzen kleinkram im innenraum erledigen wie z.b. neues radio etc.. bei meinem job erstmal zeit dafür finden *köchin* und dann hoffen dass die celi bald nach was aussieht :D

xxFuTixx

Well-Known Member
Seit
27. Januar 2010
Beruf
Bürokauffrau
^^

hehe danke dir für das angebot mit dem radio aber ich hab da nen kumpel der verkauft beruflich hifi fürs auto und eben radios auch der bekommt das alles günstg wie sau und verbaut mir das gleich anständig aber trotzdem danke ;)