Interesse an H&R Distanzscheiben?

Nippy

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Hier die bilder

Das sind 30mm Pro seite = 60mm Achse!
Auf den bildern sieht der wagen ziemlich hoch aus, das liegt darn das unsere einfahr nicht ganz eben ist und das der sich das FW nach den anbocken noch nicht ganz in seine ausgangsposition gesetzt hat.

doubleJay

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
Weiß jemand wie viel mm Spurplatten ich vorne und hinten drauf machen kann mit folgenden Daten, dass ich 100% NICHT börderln muss?

30mm Eibach Tieferlegung
18" TTE Felgen mit 225/35

Bitte um Hilfe?!

doubleJay

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
Problem dabei ist nur, dass ich die logischweise jetzt nicht montiert habe, jedoch die Federn etc. und Spurplatten in einem ruck beim Händler montieren lassen wollte.
Dazu müsste ich vorher die Spurplatten kaufen, was wiederum nicht geht, wenn ich nicht weiß welche ^^

briadl

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Also ich hab meine Distanzscheiben jetzt wo anderst her und mit 89 Euro waren sie auch nicht viel teurer (inkl Versand)

Predator

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Gibts schon Neuigkeiten bezüglich der Preise ? Ich würde (im Optimalfall) die Sachen gerne am Karfreitag in Empfang nehmen (sowohl die Distanzscheiben als auch die BMW-Blinkerbirnen).

CU
Alex

McFly

Händler - SEKA Engineering GmbH
Seit
13. Februar 2006
Ich nerve meinen Lieferanten jeden Tag, aber er hat im Moment auch sehr wenig Zeit. Er hats mir aber sehr fest zugesagt für allerspätestens Mittwoch. Ich bin genauso gespannt wie ihr. ;)

Warten lohnt auf jedenfall. Wie immer.

Wenn ich nächste Woche noch bestelle, dann sind die Teile auch noch locker bis Car-Freitag da. Keine Sorge.

velbert_t23

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
@Nippy
Was für Reifen/Felgen hast Du denn auf dem Foto mit den 30mm pro Seite drauf ?
Sieht irgendwie schon fett aus... :D
Was für ein System ist das ? Längere Bolzen oder dieses andere System ?

Evanilson3

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Ich bin mal so frei und antworte für Nippy.

Dabei handelt es sich um das "andere" System. Die längeren Bolzen gibt es nur bis zum 40er Satz für die Achse. Alles was drüber ist, beinhaltet die Scheiben, in der dann die Felgen befestigt werden und keine längeren Bolzen gebraucht werden.

Hab letztens bei MD-Tuning recht gute Angebote entdeckt. ;)
Musst dann unter "System 1" nachsehen. Beginnt bei 40 pro Achse und geht bis 60.

MAD

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
"das andere" System vom H&R heißt DRM!
Da schraubste die Scheibe einfach auf die vorhandenen Bolzen und auf der Scheibe selber haste dann neue Bolzen direkt montiert. Super einfacher Einbau also! Plug'n'Play will ich fast sagen, aber halt erst wie der gute Evanilson schon sagt, ab 40mm pro Achse!

@Velbert
Nippy hat sogar 60mm auf der Hinterachse! Dazu kann ich oder McFly Dir das DRM System auch günstig anbieten, da ich noch 2 komplette Systeme zuhause liegen habe. Sind gebraucht, aber sowas wird ja nicht schlecht!
Bei Interesse, einfach PN an mich oder McFly!