Interesse an Celica Treffen ?

Neomaxx

Händler Feiny´s Performance Store
Händler
Seit
14. Februar 2006
Hallo Leute!

ich wollte mal in die Runde fragen, ob Interesse an einem Celica Treffen besteht? Wir richten am 23.06.2012 unser jährliches Meet bei uns aus und könnten hier gleich einen extra Platz für die Celica Community bereit halten.

Das Meet wäre in 96472 Rödental.

Wir haben locker Platz für 100-150 Autos und sind an einer ruhigen Lage gelegen. Für Essen und Getränke ist gesorgt und eine Tombola gibt es auch wieder.

Es kommen natürlich auch andere Fahrzeuge, aber ich würde dann einen extra Bereich nur für die Celica Community bereithalten.

Es soll, wie immer, ein gemütliches Meet & Greet werden. Ohne dB Wettbewerb oder ähnlichen Competitions. ggf. wird es wieder Pokale und Urkunden geben! Aber das wird noch endgültig entschieden.

Schreibt doch mal hier rein, was Ihr so darüber denkt!

a*d*a*m

Well-Known Member
Seit
24. Dezember 2010
Wow, ein Treffen im eigenen PLZ-Gebiet, und zudem gerade einmal etwas mehr als 200 km Anfahrt! :eek:
Das ist ja fast schon ein Katzensprung im Vergleich zu den anderen Veranstaltungen.
Ich wäre auf jeden Fall interessiert. ;)

raptor

Well-Known Member
Seit
10. Juli 2010
an dem WE ist Moutain Rush Toyota Treffen also werd ich in Österreich sein und von mir aus nähr dran.

Zuletzt bearbeitet:

Neomaxx

Händler
Seit
14. Februar 2006
es ist erstaunlich: man ist schon fast zentral in Deutschland gelegen (nein, es ist NICHT der geographische Mittelpunkt von D :D ) und trotzdem für viele "zu weit" :D :D

ich kann mich noch an Bitburg erinnern, als einer aus Wien weit über 1000km EINFACH als Anreise hatte ! :D

raptor

Well-Known Member
Seit
10. Juli 2010
ich auch nicht was die immer alle bei 200 km meinen das es zu weit weg sei und so ich meine es ist ein auto treffen da wird man ja wohl kaum zu fuß kommen.
aber bei mir ist moutainrush schon seit september fix geplant.

Well-Known Member
Seit
21. April 2010
Beruf
Sesselfurzer
es ist erstaunlich: man ist schon fast zentral in Deutschland gelegen (nein, es ist NICHT der geographische Mittelpunkt von D :D ) und trotzdem für viele "zu weit" :D :D
hahaaa... in der CH ist es einem Celi-Fahrer prinzipiell schon zu weit wenn man
+/- 60 km fahren muss... Bsp: von St. Gallen bis nach Zürich und noch ein
bisschen weiter. Da sagen schon viele ab ;)

SamWhiskey

Well-Known Member
Seit
15. Juli 2008
360km - ist ja fast um die Ecke... ;)

Interesse:ja
Ich müsste nur mal schauen, wie das mit Übernachtung aussieht. Am gleichen Tag zurück, hab ich keinen Bock drauf...

Mal sehen, wer sich noch so meldet , un dann schaun mer mal... ;)

Neomaxx

Händler
Seit
14. Februar 2006
360km - ist ja fast um die Ecke... ;)

Interesse:ja
Ich müsste nur mal schauen, wie das mit Übernachtung aussieht. Am gleichen Tag zurück, hab ich keinen Bock drauf...

Mal sehen, wer sich noch so meldet , un dann schaun mer mal... ;)
wir bieten nicht weit entfernt eine gemütliche Pension! Kostet pro Übernachtung mit Frühstück ca. 40 EUR für ein Einzelzimmer.

Shade

Well-Known Member
Seit
25. April 2010
ich bekunde auch mal mein Interesse :)
300km anfahrt...joa, mein gott. Hab da unten übernachtungsmöglichkeiten :D

Hohner

Well-Known Member
Seit
19. November 2011
NEO da siehste deine celi mal wieder ;)

bin dabei is ja ums eck ;)

wen jemand nix zum pennen findet ich hätte ein sofa anzubieten xD und kostenlos isses auch ;)

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
evtl. wen wir in der Gegend sind komm ma natürlich auch vorbei.... vor allem weil um den Dreh meine Sitze bei "Polstergeist-Föritz" fertig sein müssten und ich diese dan auch gleich holen könnte!