Interesse an Blinkerbirnchen in Chrom von BMW?

McFly

Händler - SEKA Engineering GmbH
Seit
13. Februar 2006
Wenn ihr die alle so günstig bekommt dann holt euch die doch selbst. Bescheuert.

Ich muss nicht warten bis wir 40 zusammen haben. Nur wollten wir schonmal ein paar "verkauft" wissen. Sonst lohnt sich das ja nicht.

Bei meinem BMW Händler bezahlt man pro Stück 20€. Das ist schon ein Unterschied wie ich finde.

Wir bestellen wahrscheinlich nächste Woche. Wenn ich sie da habe melde ich mich wieder.

tante_su

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Also ich weiß nicht, es ist doch jedem freigestellt ob er sich lieber zu McFly wendet oder direkt zu BMW geht. Im Zuge der Online-Kauf-Trends würd ich zu McFly tendieren, wenn jetzt schonmal die Möglichkeit besteht.
Ich hab meine Birnen schon was länger drauf und find die optisch sehr geil. Hab zwar nur knapp 27€ bezahlt, aber ich denke das war nur nen Sonderpreis, weil ich 3 mal dahinfahren mußte, weil sie mich trotz Bestellung immer vertröstet haben.
Also auch an die die zu BMW fahren, bestellt werden müssen sie auf jeden Fall zu 90% der Fälle.
greets, Eure tante

McFly

Seit
13. Februar 2006
Also! Die Birnchen sind bestellt und hoffentlich bis zur nächsten Woche da.

Sobald ich sie habe kann entgültig bestellt werden bei mir. ;)

McFly

Seit
13. Februar 2006
Ich hab leider nur ein paar Birnchen bekommen. Ich glaub die Jungs da wollen mich auch verar***en. :(

Ich hab ein paar Leute angeschrieben. Die anderen werden auch noch versorgt sobald ich neue Birnchen bekommen habe.

Spätestens in Bitburg.

marc76

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
sind heute angekommen! hab sie mir zwar ein bisschen mehr verchromt vorgestellt aber sehen schon gut aus die dinger :) danke für die schnelle lieferung!

McFly

Seit
13. Februar 2006
Wenn sie mehr verchromt wären, wären sie nicht mehr legal und mit e-Zeichen. Weil man dann nämlich nicht mehr erkennen kann, dass die leuchten. :D

McFly

Seit
13. Februar 2006
Ich hab wieder neue Birnchen bekommen! Ich würde sagen ich bringe die einfach mal nach Bitburg mit. Wer nicht nach Bit kommt und trotzdem noch welche haben möchte, der sollte mir am besten ne pn schreiben. ;)

McFly

Seit
13. Februar 2006
Ja hab ich. Ich hab noch ingesamt 6 Paar! Wer also noch welche möchte, sollte mir schnellstmöglich eine pn schreiben mit seiner Adresse. Dann bekommt er meine Kontodaten.

McFly

Seit
13. Februar 2006
Sonst noch wer? Jetzt hab ich sie hier liegen und keiner möchte mehr?

@Danger:
Du bekommst die zusammen mit den Fotos. ;)