Interesse an Blinkerbirnchen in Chrom von BMW?

McFly

Händler - SEKA Engineering GmbH
Seit
13. Februar 2006
*Update* Blinkerbirnchen sind bestellt->p.2

Hi Leute, alle denen ich die Rückleuchten umgebaut habe kennen ja die Blinkerbrinchen in Chromausführung original von BMW.

Die Birnen haben einen Glassockel und passen in die original Fassungen der Rückleuchten und zugelassen sind sie auch noch. Ist ja ein original BMW Produkt.

Ich kann jetzt wieder welche bekommen, allerdings muss ich immer gleich 40 Paar bestellen lassen.

Wenn also jemand Interesse hat, soll er bitte schnellstmöglich bescheid geben.

Preis Läge bei 30€ pro Paar. Wer schonmal bei BMW diret nachgefragt hat weiss ja was die eigentlich kosten.... ;)

Zuletzt bearbeitet:

briadl

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Die passt ja für die Faceliftrückleuchten oder ? Anderst gehts net.

Werd also auch ein Satz nehmen :)

Evanilson3

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
@muc: Passen nich für deine Frontblinker! Die Birnen, die McFly anbietet, sind für Glassockel konzipiert.
Vorne sind bei uns Metallsockel vorhanden. Hol dir bei Speedsta die Diadem oder so.

@all: Weiß ja nich was McFly genau damit meint, dass wir doch wissen, was sie bei BMW kosten.
Aber n wirklichen Vorteil kann ich hier nicht erkennen.
Soweit ich mich erinnern kann, hat mich das Paar 33 EUR und n paar Cent gekostet.
Soviel macht ihr hier also nich wirklich gut. Wenn ich mich irren sollte - sorry! :D

Evanilson3

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Das bezahlste auch bloß dafür, dass sie von BMW sind! Is nun mal leider so.

Wäre es mir auch nie wert gewesen, wenn ich keine Klarglas hätte.
Aber so - sieht schon wesentlich schicker aus.

Und wenn man überlegt für welchen Scheiss man sonst so 30 EUR ausgibt,
is das auch kein Ding mehr! :D

Seit
13. Februar 2006
Was haben die Lampen eigentlich für eine Fassung?
Wenn ich meine neuen Heckleuchten habe werde ich die vom BMW Dealer bei mir um die Ecke holen und da ich den auch noch gut kenne glaube ich nicht das ich dafür mehr als 30€ dafür zahle.

Mfg. Denny

Seit
13. Februar 2006
Glasockel ist schon klar aber da gibt es auch verschiedene.

Vieleicht finde ich auch welche auf LED basis und kann somit die Kompletten Heckleuchten auf LED machen.

Ich habe bei mir zu hause eine Firma die sich mit LED umbau beschäftigt und das auch TÜV legal macht.

Zur not muß ich dann was anfertigen lassen was dann wieder nicht billig wird.

Aber wichtig sind erst einmal die Heckleuchten.

McFly sorry fürs OT.

Mfg. Denny

Evanilson3

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Nee, nee - noch nich ma die neuen Leuchten und schon wieder neue Flausen im Kopf! :D

Aber wenn du da was hinkriegst - sag Bescheid!
Ich besorg dir die Leuchten und du schenkst mir dafür die LED-Birnchen! :p :D

Das nenn ich doch mal n Deal! :rolleyes:

Seit
13. Februar 2006
Wenn ich alles abgeklärt habe können wir uns mal treffen das die Firma die das mit den LED's macht glaube ich in nähe Güntersdorf beim Saale Park ist.

Werde da sowieso mal vorbeidüsen wenn ich zu hause bin da ich noch eine Sachen TÜVig machen muß der dann bald fällig ist und noch was anderres klären muß.

Mfg. Denny

muc

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fachidiot
Zitat von Evanilson3:
@muc: Passen nich für deine Frontblinker! Die Birnen, die McFly anbietet, sind für Glassockel konzipiert.
Vorne sind bei uns Metallsockel vorhanden. Hol dir bei Speedsta die Diadem oder so.
Wollen wir um einen Satz von den BMW Birnchen wetten? OK, fairer weise sollte ich dich drauf hinweisen, daß ich nen W3 hab und keine Celi. :cool:

Evanilson3

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Zitat von muc:
Wollen wir um einen Satz von den BMW Birnchen wetten? OK, fairer weise sollte ich dich drauf hinweisen, daß ich nen W3 hab und keine Celi. :cool:
Tja, das konnte ich ja nich riechen! :D
Die Wette halte ich also nicht! ;)

Dann viel Spaß mit den Blinkerchen! Aber eh hier mal 40 Paar zusammen kommen, könnt ihr wohl warten bis ihr schwarz werdet! :D
Bestellt sie einfach beim Beamer-Händler um die Ecke und einen Tag später, könnt ihr sie euch abholen.

Wil Sebastian natürlich hier nicht ins Gehege kommen und sein Geschäft runieren.
Alles nur lieb gemeinte Tipps...:rolleyes:

j.p.j

Active Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Chemikant
Hat vielleicht jemand ein Foto wie es mit den Birnchen aussieht weiss nähmlich nicht genau wie ich mir das Vorstellen soll!