@ Hardt....Warum ist der halter bitte schön dreck....nur weils nicht einfach "dran clipsen und fertig" ist. schon mal daran gedacht das es nur n cover ist

sorry aber wenn ich sowas les.....ihr stellt euch an wie die ersten menschen....wollt tunen aber muß alles schon fix und fertig sein. sorry aber da fällt mir echt nur wieder ebay tuner ein. gerade du als umbau guru solltest doch sowas lieben oder hab ich mich da getäuscht. also manchmal versteh ichs echt nicht.
und jetzt mal zu dem halter....der von carzone ist wie gesagt n cover....passt einwandfrei....was man halt nur machen muß ist löcher in den originale a-säulen abdeckung schneiden und fertig....danach wird das cover mit karosseriekleber fest geklebt und wenn alles schön trocken ist kommt dann die spachtel arbeit.......und wenn man da fertig ist siehts aus wie hier...
weiß nicht wo da das problem ist. also die halter wo ich sonst noch gesehen hab waren immer voll der dreck.erstens sahen sie beschissen aus weil die voll wulstig rüber kommen und dann haste noch ne fette einschränkung der sicht weil die so fett sind...da ist der von carzone um welten besser.