Instrumentenhalter-A-Säule

red-angel

Well-Known Member
Seit
5. Oktober 2009
Beruf
Pysiotherapeut
Hallo, habe mir die A-Säulen-Instrumentenhalter (A-Pillarmount) gekauft.
Kann einer mir sagen wie ich die am besten Befestige und das Kabel montiere bzw. verlege?:confused:
Ist org. für die Celi von Carzone.

Hardt-Tuning

Well-Known Member
Händler
Seit
30. Juni 2006
...

Sorry aber Carzone ist Dreck ...

Habe die vor Jahren schon wegen ihrer ewig zu teuren und ewig Unpassenden und Endlos Umzubauenden Bausätze aus dem Programm genommen.

Sollen das zeug in Frankreich behalten !!

Sind mal wieder keine Klippe oder Löcher für die Klippe dahinter wieder mal einfach gemacht und nur vorne Abgeform pahhh typisch Carzone Dreck !!

Passen die den wenigstens ohne Spalte ??

red-angel

Well-Known Member
Seit
5. Oktober 2009
Beruf
Pysiotherapeut
Habe sie erst nur angehalten (passte), da ich den Halter noch mit Folie bearbeiten will. Gibt es den einen besseren Halter?

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Wenn du die Carzone meinst, da fehlt ein Stück bis zur kompletten A-säule. Ca. 10 cm würd ich mal schätzen, hab se grad nicht vor ort um nachzumessen:D

Seit
19. Oktober 2009
@ Hardt....Warum ist der halter bitte schön dreck....nur weils nicht einfach "dran clipsen und fertig" ist. schon mal daran gedacht das es nur n cover ist:rolleyes: sorry aber wenn ich sowas les.....ihr stellt euch an wie die ersten menschen....wollt tunen aber muß alles schon fix und fertig sein. sorry aber da fällt mir echt nur wieder ebay tuner ein. gerade du als umbau guru solltest doch sowas lieben oder hab ich mich da getäuscht. also manchmal versteh ichs echt nicht.
und jetzt mal zu dem halter....der von carzone ist wie gesagt n cover....passt einwandfrei....was man halt nur machen muß ist löcher in den originale a-säulen abdeckung schneiden und fertig....danach wird das cover mit karosseriekleber fest geklebt und wenn alles schön trocken ist kommt dann die spachtel arbeit.......und wenn man da fertig ist siehts aus wie hier...

weiß nicht wo da das problem ist. also die halter wo ich sonst noch gesehen hab waren immer voll der dreck.erstens sahen sie beschissen aus weil die voll wulstig rüber kommen und dann haste noch ne fette einschränkung der sicht weil die so fett sind...da ist der von carzone um welten besser.

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Bei den anderen die über die komplette Länge gehen oder sogar die komplette A-Säule ersetzen ist vor allem das Problem, dass die Öffnungen wo die Anzeigen rein kommen über die ganze Länge verteilt sind. D. h. oben am Kopf kriegt man schier Platzangst (je nachdem wie groß man gewachsen ist:D), und ich frag mich immer wer da oben ne Anzeige abliest:rolleyes:

aber abgesehen davon ist der Thread den Alex da ausgegraben hat schon etwas älter;)

@Luki: tja, weibliche Überredungskünste:D:p

xxCelicAxx

Well-Known Member
Seit
1. August 2010
Beruf
Industriemechaniker
um etwas zu lernen ist es nie zu spät dunja ;). Man kann jja die halbe Halterung anspachteln damit es aussieht wie ne ganze.