Innenverkleidung??!

White unicorn

Well-Known Member
Seit
16. März 2006
Hallo alle zusammen!

War längere Zeit im Ausland, super gewesen...

Jetzt bin ich wieder zurück, und danke für Eure Anfragen.

Meine Frage wäre jetzt nur:
Wieviel könnte ich für die ganze originale Innenverkleidung der t23 samt Cockpit-Airbag verlangen?(sehr guter Zustand)

Ich habe mich erkundigt wieviel diese neu kosten würden...wow...unbezahlbar,echt...

Wenn es relevant sein sollte, stelle ich diese Preise gerne hinein.

Danke euch vorerst mal
lg

White unicorn

Well-Known Member
Seit
16. März 2006
ja versteh euch schon, bin aber relativ lang im Ausland gewesen und mein Bruder hatte inzwischen den Verkauf über, leider ist er in der Hinsicht noch unfähiger als ich *gg*

Es ist aber jetzt so, dass sich einer in meiner Umgebung, der auch eine Celica fährt, die komplette gebrauchte Innenverkleidung besorgen möchte, und mich daher gefragt hat, um wieviel ich ihm diese verkaufen würde...

Ob er sichs dann leisten kann, ist eine andere Frage.

Für mich wäre es so natürlich am Idealsten...
Hoffe ihr versteht mich...

Da ich jetzt wieder im Lande bin (leider), werde ich mich auch wieder mehr darum kümmern :)

White unicorn

Well-Known Member
Seit
16. März 2006
a)Wieviel, würdet ihr sagen, könnte ich für eine Türverkleidung verlangen, und hätte hier jemand Interesse?

PS: Kostenpunkt neu ¤ 700,--

b)Wieviel, würdet ihr sagen, könnte ich für die obere Kofferabdeckung verlangen, und hätte hier jemand Interesse?

PS: Kostenpunkt neu ¤ 346,40

c)Wieviel, würdet ihr sagen, könnte ich für die linke/rechte Kofferraumabdeckung verlangen, und hätte hier jemand Interesse?

PS: Kostenpunkt neu links ¤ 281,82/ rechts ¤ 281,82

d)Wieviel, würdet ihr sagen, könnte ich für das hintere Teil des Kofferraumes verlangen, und hätte hier jemand Interesse?

PS: Kostenpunkt neu ¤ 252,--

e)Wieviel, würdet ihr sagen, könnte ich für das Cockpit + Airbag verlangen, und hätte hier jemand Interesse?

PS: Kostenpunkt neu ¤ 770,--

f)Wieviel, würdet ihr sagen, könnte ich für die Mittelkonsole(das Plastikteil mit dem Radiofach ohne Klimaanlage(wird auch einzeln verkauft)) verlangen, und hätte hier jemand Interesse?

PS: Kostenpunkt neu ...(muss ich mich noch erkundigen)

Also Neu sind das ja uthopische Preise:confused::eek:...

White unicorn

Well-Known Member
Seit
16. März 2006
ot:

du hast doch eine neue weiße celi, wieso baust du die innenverkleidung nicht in die ein!? :)
hab ich schon:), zwar noch nicht das Cockpit, aber ansonsten alles, und das ohne jeglicher Hilfe *gg*(aber gut,ist auch nicht allzuschwer)aber beim Cockpit trau ich mich nicht so ganz allein rüber wg Airbag usw

also ich sitz schon wieder in einer weißen Celi mit schwar/roter Innenverkleidung,verkauft werden somit die Original-Grauteile.

Zuletzt bearbeitet:

celifreak

Well-Known Member
Seit
18. Februar 2006
Beruf
HKLS Technikerin
Hallo :)

Also ich persönlich würde soviel geben (ist aber nur meine Meinung und kann durchaus mehr einbringen :eek:):
Gib auf jedenfall mal einen höheren Preis an ;)

a. max. 400¤ (für beide Seiten)
b. max. 100¤ (kommt aber auch auf den Zustand drauf an)
c. max. 150¤ (für beide Seiten)
d. max. 70¤
e. max. 500¤
f. max. 120¤

Gesamt: 1340¤

Gut wenn ich alles nehmen würde, dann wäre 1000¤ meine Grenze. Aber wie gesagt das ist nur meine Meinung und ich könnte mich da auch verkalkulieren ;). Ich weiß ja nicht wie die Teile aussehen, nur das sie über 8 Jahre alt sind.

PS: brauche die Teile nicht .... schätz mal das ein williger Käufer sicher mehr geben würde

Zuletzt bearbeitet:

White unicorn

Well-Known Member
Seit
16. März 2006
Hallo :)

Ich weiß ja nicht wie die Teile aussehen, nur das sie über 8 Jahre alt sind.

PS: brauche die Teile nicht .... schätz mal das ein williger Käufer sicher mehr geben würde
Achtung: Teile sind von meiner jetzigen Celica (neueres BJ) und komplett i.O.
möchte das nur erwähnt haben, da viele bestimmt annehmen, dass die Teile aus dem Unfallauto sind...aber auch diese Teile wären komplett i.O., nur sind diese schwarz/rot lackiert und schon wieder in meine jetzige eingebaut.:D

FLU-T23

Well-Known Member
Seit
29. Oktober 2006
Beruf
Elektroinstallationstechniker
Hey....das du dich auch mal meldest.....:D

bekomm ich jetzt die hinteren Getränkehalter!?!:p

und wenn sich's da McFly anders überlegt würde ich die Hutablage auch nehmen!

Ps: @McFly der Versand ist so und so viel zu teuer nach DE....:D