Innenraumbeleuchtung

pret

Well-Known Member
Seit
17. August 2006
Beruf
IT-Systemelektroniker
Hiho,
ich hab mal dran gedacht meinen Innenraum, bzw irgendwo in Fußraumnähe hatte ich gedacht, zu beleuchten.
Standardfarbe ist Blau so wie es mir aufgefallen ist. Meine Celi ist aber Rot und ich denk mir das sich das ziemlich beißen würde.
Hat vielleicht jemand ein Bild von einem der eine rote Beleuchtung hat?
Würdet ihr auch eher sagen dass das Pufflair hat wenn ich rote Leuchten nehme?

servus

Well-Known Member
Seit
26. März 2006
Ich hab zwar in meinen Auto keine rote Fußraumbeleuchtung, doch sonst schon ein paar rote Kathoden hingepflanzt. Und deshalb kann ich dir eigentlich nur abraten, da es eher Orange bzw. hellhellrot. Vorallem noch dazu bei schwarzen matten!

pret

Well-Known Member
Seit
17. August 2006
Beruf
IT-Systemelektroniker
Ich werd mir mal ein paar Sachen angucken. Wenn ich was zusammengebastelt hab poste ich mal ein paar Bilder

Suave

Well-Known Member
Seit
10. August 2006
Beruf
Kfz-Mechatroniker bei Toyota
nabend
also meine celi ist silber und ich will mir rote lichter in meinen fußraum pflanzen, denkt ihr das es scheiße aussehen wird ??? weil würde auch die mittelkosole rot lackieren lassen. was haltet ihr davon ?

Genius

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
also rot is wie schon erwähnt sowas von närvig!!! und bei silber biste ja eigentlich farblich nicht gebunden! bei ner roten celi is es schon komplizierter, aber ich würds mit UV bzw schwartzlicht versuchen, sieht mega geil aus und ist nicht so aufdringlich...

Seit
28. Februar 2006
jau... die zitronenscheiben kommen bei uv sehr gut zur geltung... :D

"blau macht glücklich" war der werbespruch eines deutschen markenherstellers...
und somit werde ich wohl bei meiner silbernen celi demnächst glücklich *lol*

pret

Well-Known Member
Seit
17. August 2006
Beruf
IT-Systemelektroniker
Ich werd wohl mit Schwarzlicht machen, rot hab ich die Tage mal ausprobiert...ich konnte es mir keine 15 Minuten reinziehen, am Anfang dacht ich mit "hey, sieht doch geil aus" aber schon nach kurzer Zeit dachte ich mir wieder "Boa näääh"
Muss nun also mal Schwarzlichtleuchten organisieren

Seit
28. Februar 2006
Zitat von servus:
Ich Pflanze mir grüne rein, da jeder sch**** blaue drinnen hat :rolleyes:
fragt sich nur warum?! :D

grün? will doch keinen urwald im fußraum! :p

blau macht glücklich... und das ist erwiesen ;) es sollten nur noch glückliche autofahrer auf deutschen straßen fahren... eigentlich sollten blaue leuchten innen und aussen an alle stellen des autos pflicht werden....
ne riesen blaue leucht mit vier räder... :D :D

letztlich muss es eh einem selber gefallen. aber den guten alten farbkreis aus dem kunstunterricht der 5ten klasse sollte man ev. noch mal zu rate ziehen. ;)

Tommy

Well-Known Member
Seit
13. Juli 2006
Beruf
Dipl.-Ing.
wie sieht denn schwarzlicht im dunklen fußraum aus? das sieht doch eigentlich nur gut aus wenn dort was weißes drin ist, oder?

Genius

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
ja, jegliche körperflüssigkeiten werden sichtbar:D

bei schwartz siehste fast nichts, kommt weiß blau lila schimmerndes licht, dass absolut nicht aufdringlich ist, mir gefällts, hatte es in meinem civic coupe drinn...