Innenraum in weiß lackiert

Genius

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
So, mein kleiner Winterumbau hat endlich ein ende....

Starterknopf auf eine Carbon Platte (THX to SubXsonic) gehauen...
(anlassen funktioniert nur noch mit Knopf, hab das Ignition Kabel nicht parallel, sondern nur an den Knopf angeschlossen...)

Zigaretten Anzünder in die Mittelkonsolenablage verfrachtet und Aschenbecher und Anzünder zugespachtelt.... und dann in reinem weiß mit ner Klavierlack schicht bezogen... glänzt wie sau, da braucht man fast ne Sonnenbrille wenn man in das weiß guckt:D
leider ist beim lackieren ein Knopf von der Klima Steuerung raus gestanden, und beim runterziehen vom Klebeband ist dann ne Macke entstanden.... sieht man aber bloß wenn mans weiß..

auf den Bildern kommt das nicht rüber, aber bei Nacht spiegeln sich die Tachonadeln am rand, sieht dann wie so n Brennpunkt aus,... schöner neben Effekt...:D

will die kompletten Armaturen noch in schwz lackieren, dann kommt das weiß noch besser rüber, aber nicht mehr in dieser Saison...

wollte den Innenraum noch mit UV Röhren beleuchten, hab auch alles angeschlossen, 10m Kabel verlegt, aber es tut nicht,.... keine Ahnung wieso....:confused:

Najo, mir gefällt das weiß extrem gut, was meint ihr???

MfG Genius

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Ob gefallen oder nicht - jedenfalls müssten zur Harmonisierung noch mehr Elemente des Interieur in weiß her.

Pagon

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fotografin / Kauffrau für Bürokommunikation *tadaa
bei weiterer abstimmung siehts bestimmt super aus. wie gesagt bist ja noch nicht fertig ;)

willste denn auch ne andere tachoscheibe einsetzen? schon, oder? weil die jetzige passt ent wirklcih...

Ce1eX

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Wenn die Amaturen erstmal schwarz sein werden, sehen die Klimaknöpfe dann bestimmt seeehr verloren aus :)

Edit:
Und nicht vergessen, bei Fotos die Handbremse lieber lösen und ein Gang einlegen :D

Zuletzt bearbeitet:

Genius

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
ja das mit den Klima Knöpfen ist so ne Sache, wie soll ich die lackieren??:confused:

ja die Tacho scheibe... eigentlich bin ich total heiß auf die AC S7, aber ich befürchte das es bescheiden aussehen wird,...., die schwarze Scheibe von der forst grünen celi, die würde bestimmt gut rein passen....

Spachteln war eigentlich gar kein Stress, lässt den Deckel vom Zigarettenanzünder dran, und fräst nur die kante weg, dann bisl Spachtel drauf, und schleifen und spachteln und schleifen und spachtel und schleifen und dann füllern, und danach würde dort niemand mehr nen Aschenbecher vermuten...

mehr weiße Akzente wäre glaub ich sehr Krankenhaus style, mehr schwarze Akzente, das gibt nen schönen Kontrast,... die Sitze werden dann schwarz/mausgrau...

und praktisch ist es wirklich, ich sehe jeden einzelnen Fussel:D