Injen CAI irgendwie "leise"...

  • Ersteller des Themas Ersteller des Themas chrira
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
C

chrira

Hi Leute.

Benötige mal eure Meinung:
Habe nach endlosem Warten nun den Injen CAI endlich drin. Voller Spannung den Motor angelassen....und....Enttäuschung. Hab mir das Ansauggeräusch (auch beim Fahren ab 3500rpm) irgendwie tiefer, satter und lauter vorgestellt. Wie ist das bei Euch? Einbau lief gut, ist auch alles korrekt angeschlossen. Hab den HydroShield drüber, aber das ändert doch nix am Sound?

Danke für Eure Tipps/Anregungen.

Chris
 
musste gas durchtreten damit die klappe auf geht dann hörste mehr... ich nehm mal an wenn man mit halbgas fährt kommt da nicht viel. ist wie als wenn man den butterfly rausmacht. musst voll drauftreten :D;)
 
ich denke jeder filter und jede celi sind anders.
hast du den der short ram drin oder den hinter der nebelleuchte?

hatte mal nen noname von autostyle in der 1. celi, der klang wesentlich stärker
als der jetzige nomane aus usa in der 2. celi. hab auch keine ahnung wie das kommt...
 
ja aber egal ob der jetzt kurz oder lang ist. es ist doch ein offener filter also muss der auch grunzen ob der jetzt im motorraum ist oder hinter der schürze am boden.

oder du hast dir zuviel davon erwartet ;)
 
aber den unterschied zwischen stock und offenen cai oder ai ist so deutlich das hört sogar ein tauber mensch ;):D musste vllt dein hörgerät mal voll uff drehen :D:p;)
 
also vllt liegt es daran das ein cai von unten saugt und man deshalb nicht sooo das "brüllen" hört? bei uwes(umac) cai hört man auch erst dann etwas wenn er in den lift geht, aber dann gewaltig....ich hab nen blitz-shortram drinne und der brüllt heftigst bei vollgas ab 4000rpm. ist so wie m2fast schreibt, hört man nur wenn die klappe voll öffnet.
 
Zurück
Top