@ Dragon
Tut mir leid das ich es so ausdrücken muss, aber das ist für mich leider nur hohler schmarrn den du da von dir gibst...
Sicherlich magst du die erfahrungen gesammlt haben, aber wenn von 10 com-mitliedern, 9 auf die schnauze gefallen sind und von ihrer werkstatt schlecht beraten behandelt oder sonst was sind, dann heißt es alle sind die selben die toyota deppen... wenn aber 1 schreibt er war vollkommen zufrieden ohne problem alles super in der werkstatt dann ist dieser in deinen augen ein lügner und das was er schreibt stimmt nicht.
verbesser mich wenn ich da falsch liege, aber deine aussagen bringen das so rüber!
Tatsache ist, und da geb ich dir recht, das hier sicherlich genügend besserwisser herumschwirren (auch in diesem Thread), die meinen Toyota, Toyotamechaniker und Händler sind eh alle blöd, hier unwahre sachen posten, und dann mitm letzten tropfen öl in dir werkstatt kommen/kamen und alles möglichst schnell und billig (kostenlos) repariert haben wollten (wollen)! Und Kunden die dann schon mit nem Schreiben in der hand (von wegen SB ern, etc.) zu mir an die annahme kommen und mir dann noch erzählen wollen wie es zu reparieren geht, die hab nicht nur ich sondern (und da bin ich mir zu 101% sicher) auch alle anderen Servicekollegen gefressen! Da stell ich mich dann erst recht blöd. Und zu denen hab ich dann auch erst mal gesagt SB-Problem!? ich weiß von nix. Kommt aber ein kunde und hat das problem das sein auto zuviel öl braucht oder was anders ist und dieser mir nicht schon von vorn herein erzählt was ich/wir zu tun, zu machen, und zu lassen haben, dann schilder ich ihm vernüftig dir problematik und gut is! Wie sagt man so schön: Wie man in den wald schreit so kommts zurück!
Ich weiß nicht warum du darüber dich so aufregst, was sagste denn wenn ich morgen das schreiben bzw den Artikel poste? Würds ja gern etz noch machen aber komm von daheim aus nicht rein.
Sagst dann auch das es schmarrn ist, das toyota lügt und blöd is und ich ne falschaussage poste?
Ich habe zudem nie gesagt oder behauptet das es nochmals neue blöcke gibt, sondern nur drauf hingewiesen das toyota uns als händler darauf hingewiesen hat wenn wir so ein fahrzeug kennen oder auf dem hof haben uns bei ihnen umgehend zu melden! Wie die dann weiter verfahren weiß auch ich nicht! Seid doch froh das Toyota sich dem ganzen evtl nochmal annimmt, ich bin mir sicher das wenn sie es nicht machen würden und das problem (ölverbrauch an schon getauschten SB) massiv wäre, was es aber anscheinend (noch) nicht ist, würden hier die ersten threads evtl mit dir als wortführer geöffnet werden wo drin steht warum sich toyota darum nicht kümmert...
Jetzt wollen sie sich drum kümmern, aber laut deinen aussagen ist das ja alles andere als ok...