T23 Individuelle Fußmatten

Patrick_W

Well-Known Member
Seit
23. August 2011
Beruf
IT Administrator
Uff das weiß ich nicht....
Ich habe schwarze Matte mit roter Kettelung und Roter aufschrift : "Celica" & "T23" draufstickern lassen ;)
Aber aus dem normalen "Velour Schwarz" oder?
Dann werd ich so ziemlich das Selbe bestellen wie du nur mit blau statt rot. ;)

Und falls noch jemand weiß, was bei den "Velour Star" Material anderst sein soll bitte bescheid sagen. :D

hanisa

Well-Known Member
Seit
21. Juni 2011
Beruf
Azubi :P
Ja Velours schwarz, so wie Celi11 bloß in schwarz und roter Schrift und noch T23 steht mitten auf der Matte in der dopelten Schriftgröße :)

Patrick_W

Well-Known Member
Seit
23. August 2011
Beruf
IT Administrator
Wow sehen sehr nice aus!! :)
Bin noch nicht so weit wie du...
Hab den Konfigurator verwendet und anschließend ein Angebot (75 Euro glaub ich) erhalten. Wie gehts jetzt weiter? Muss ich die Angaben aus dem Angebot kopieren und denen nochmal mailen? :confused:

hanisa

Well-Known Member
Seit
21. Juni 2011
Beruf
Ich habe den einfach persöhnlich angeschrieben ihm erklärt was ich will und er hat mir dann per Mail die Vorlage geschickt und dann eben bestellt ;) War nur 1 mal auf der Seite und fands doof also angeschrieben haha :)

hanisa

Well-Known Member
Seit
21. Juni 2011
Beruf
Ja meinten sie am Anfang an auch aber am Ende war es um einiges teurer... ^^ Aber ist es mir imemr noch wert, Alleine weil sie T23 draufsticken...
Habe bei 3 anderen Firmen angerufen udn nachgefragt da meinten sie: Nein das ist Schreibgeschützt ... Schreiben auch nicht Toyota drauf blablabla... :(

Patrick_W

Well-Known Member
Seit
23. August 2011
Beruf
IT Administrator
Ja meinten sie am Anfang an auch aber am Ende war es um einiges teurer... ^^ Aber ist es mir imemr noch wert, Alleine weil sie T23 draufsticken...
Habe bei 3 anderen Firmen angerufen udn nachgefragt da meinten sie: Nein das ist Schreibgeschützt ... Schreiben auch nicht Toyota drauf blablabla... :(
Ja das stimmt. Ist gar nicht einfach an individuelle Fußmatten zu kommen.
Hab bei Toyota nach den Originalen gefragt. --> Werden nicht mehr produziert
Und bei 2 anderen online Anbietern --> Celica/Toyota Schriftzug ist urherberrechtlich geschützt :rolleyes:

Also zahl ich da jz gern ein wenig mehr und hab dann was ich will. :D

hanisa

Well-Known Member
Seit
21. Juni 2011
Beruf
So meine Fußmatten sind angekommen aber sind nicht so wie ich sie mir vorgestellt habe :(
Der T23-Schriftzug sollte doppelt so groß sein wie der Celica-Schriftzug. Der T23-Schriftzug ist sogar kleiner als der Celica-Schriftzug :(

Aber zeige sie euch mal, Qualität fühlt sich schonmal top an und sehen eigentlich auch sehr gut aus aber eben nicht so wie ich sie wollte...

Zuletzt bearbeitet:

Patrick_W

Well-Known Member
Seit
23. August 2011
Beruf
IT Administrator
So meine Fußmatten sind angekommen aber sind nicht so wie ich sie mir vorgestellt habe :(
Der T23-Schriftzug sollte doppelt so groß sein wie der Celica-Schriftzug. Der T23-Schriftzug ist sogar kleiner als der Celica-Schriftzug :(

Aber zeige sie euch mal, Qualität fühlt sich schonmal top an und sehen eigentlich auch sehr gut aus aber eben nicht so wie ich sie wollte...

Ok, das mit dem T23-Schriftzug ist schade, weil es nicht so ist wie du es dir vorgestellt hast.
Ich find die Matten aber schön und sie gefallen mir echt gut! :)

Passt die Befestigung von der Fahrermatte oder sind die auch ohne der schon rutschfest?

hanisa

Well-Known Member
Seit
21. Juni 2011
Beruf
Noch nicht nach geschaut mache ich aber morgen, aber sind hinten gummiert. Habe auf dem Korkboden mal probiert die wegzutreten also bewegen sich kein Stück !!
Und sind auch extra Halterungen dafür mitgeliefert worden. (2x)

Und was ich nicht verstehe, eine Matte wurde zu viel geliefert habe ich da nicht drauf fotografiert, aber die ist besche Matte und so groß wie die vordern Fußmatten !?! :)

hanisa

Well-Known Member
Seit
21. Juni 2011
Beruf
Ja und der Aufrduck fühlt sich auch sehr gut an habe mal bisschen dran gezogen und mit dem Fingernagel dran rumge"popelt". Aber löst sich nichts und "flust" auch nicht aus trotz des rumpulens. :)

Ja für den Preis ist das auch angemessen aber habe trotzdem eine Mail zu denen geschrieben...

Nöö eine ganz normale vllt zum drüberlegen oder so !?!?
Aber benutze die sowieso nur im Sommer :)

Patrick_W

Well-Known Member
Seit
23. August 2011
Beruf
IT Administrator
Ok fein, dass die Qualität passt. Aber das sollte bei dem Preis auch so sein. :)

Für den Winter hast jetzt zumindest schon mal 1 Matte, was sie dir zuviel geschickt haben. ;)
Werd meine Bestellung auch bald aufgeben, aber die neuen Matten dann erst im Fühling reinlegen. Bei uns ist das Wetter momentan der absolute Wahnsinn... :mad:

hanisa

Well-Known Member
Seit
21. Juni 2011
Beruf
Ja habe ja noch die TTE Fußmatten :p

Ja bei uns geht es, also vom Dreck/Regen/Schnee...

- 20 Grad da kann nicht viel Regen runterkommen :D Und Schnein tut es auch Gott sei dank nicht :) Nur eben Ars....kalt :mad:

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
Leute will ja nix sagen, aber chaten müsst ihr nicht in den Threads dazu haben wir nen Chat! Die letzten postings hatten woll ja jetzt garnix mehr mit den Matten zutun. Somit wird der Thread unübersichtlich und Nera hatt wieder was mit löschen zutun, um hier sauber zu halten! :cool:

Leg die Matten lieber mal ins Auto und schau mal wie es mit der Festigkeit (verrutschen) ausschaut und wie das mit dem Haltesystem aussieht.... das würd mich mehr interessieren!

Patrick_W

Well-Known Member
Seit
23. August 2011
Beruf
IT Administrator
Leute will ja nix sagen, aber chaten müsst ihr nicht in den Threads dazu haben wir nen Chat! Die letzten postings hatten woll ja jetzt garnix mehr mit den Matten zutun. Somit wird der Thread unübersichtlich und Nera hatt wieder was mit löschen zutun, um hier sauber zu halten! :cool:

Leg die Matten lieber mal ins Auto und schau mal wie es mit der Festigkeit (verrutschen) ausschaut und wie das mit dem Haltesystem aussieht.... das würd mich mehr interessieren!
Ja, das hab ich mir nach den letzten Comments auch gedacht... sorry.
Das mit der Befestigung und der Rutschfestigkeit würd mich auch nach wie vor interessieren. Aber hansia kann uns da sicher bald mehr darüber berichten. :)