T23 Individuelle Fußmatten

Big-Mo

Well-Known Member
Seit
4. März 2010
Beruf
Student/Autohändler
120757650400

Ihr müsst diese Artikelnummer einfach bei eBay eingeben und schon bekommt ihr die Seite des Händlers angezeigt.

Da könnt ihr in Ruhe alles nachlesen und wenn ihr möchtet kann ich den Händler anrufen und fragen wie es mit einem Rabatt aussieht wenn wir mehrere kaufen würden ;-)

blooddragon

Well-Known Member
Seit
15. März 2011
das schaut echt interessant aus, eine sammelbestellung wäre eine tolle idee, falls du bereit bist das zu organisieren?

Celilady

Well-Known Member
Seit
22. Mai 2011
Beruf
Lageristin im Autohaus
Bei dem angebot, sind aber nur 2 Fussmatten beinhaltet.
Ich such mal meine seite raus, da zahlst für 4 Fussmatten ca. 80-90€.

celi11

Well-Known Member
Seit
2. Oktober 2006
RONSDORF AUTOTEPPICHE !!!

Kann ich nur empfehlen, zwar nicht gerade billig, aber super qualität + alles ist machbar, habe vor 3 Jahren 2 Sätze bestellt (1 rot und 1 schwarz), bis heute keine Abnutzungsspuren, einfache reinigung - bis heute schauen die Matten wie neu aus...

hanisa

Well-Known Member
Seit
21. Juni 2011
Beruf
Azubi :P
Wie kann man da denn bestellen, mit dem Schriftzug usw. War da schon auf der Seite und habe irgentwie nicht gefunden wie man dort sagen kann wo man welche Schrift hinhaben möchte :p

Big-Mo

Well-Known Member
Seit
4. März 2010
Beruf
Student/Autohändler
Ich werde auch mal warten bis meine da sind und euch die dann präsentieren.
Wenn ihr dann noch keine anderen gefunden habt und euch meine dann gefallen können wir eine SB machen ;-)

hanisa

Well-Known Member
Seit
21. Juni 2011
Beruf
@Celi11 kann man bei deinen Matten (vorder Fußmatten) etwas höher als der Schriftzug Celica, auch wagerecht einen T23 Schriftzug mittendrauf machen mit etwa der doppelt großen Schriftgröße ???

celi11

Well-Known Member
Seit
2. Oktober 2006
Frag einfach bei Ronsdorf Autoteppiche nach - aber meines wissens gehen die auf alle Kundenextrawünsche ein , ist alles nur Geldfrage...Ich habe für meine Teppiche (Komplettsatz vorne+hinten) 100 Euro bezahlt-inkl. Versand nach Österreich.

hanisa

Well-Known Member
Seit
21. Juni 2011
Beruf
Sooooo sind bestellt
Schwarze Matte mit roter Kettelung dran am Rand und Roter Schrift
Vordere beide Matten : Celica T23 drauf gestickt
Hintere beide Matten : Celica drauf gestickt

Hat nen stolzen Preis 82 €.... :p Aber ist es mir wert

Patrick_W

Well-Known Member
Seit
23. August 2011
Beruf
IT Administrator
Habt ihr die Matten mit oder ohne Trittschutz bestellt?
Habe das Angebot schon eingeholt nur bin ich mir eben beim Trittschutz noch unsicher ob der optisch alles zerstört oder wirklich vorteilhaft ist... :confused:
Kann da schon jemand was dazu sagen? :D

celi11

Well-Known Member
Seit
2. Oktober 2006
Der Trittschutz ist nicht wirklich vorteilhaft, die Matten haben gute Qualität - sind fast unzerstörbar (obwohl ich früh ziemlich skeptisch war)...Mit dem Trittschutz machst Du alles optisch kaputt - ich habe schon Matten mit und auch ohne Trittschutz gehabt - mich persönlich hat der Trittschutz sehr gestört- und das nicht nur optisch...
Meine Ronsdorf Teppiche ohne Trittschutz sind jetzt 3 Jahre alt - ich benutze sie auch im Winter und schauen auch heute noch wie neu aus. (kann man ganz leicht reinigen).
Also meine Empfehlung ist eindeutig - OHNE ....

Patrick_W

Well-Known Member
Seit
23. August 2011
Beruf
IT Administrator
Der Trittschutz ist nicht wirklich vorteilhaft, die Matten haben gute Qualität - sind fast unzerstörbar (obwohl ich früh ziemlich skeptisch war)...Mit dem Trittschutz machst Du alles optisch kaputt - ich habe schon Matten mit und auch ohne Trittschutz gehabt - mich persönlich hat der Trittschutz sehr gestört- und das nicht nur optisch...
Meine Ronsdorf Teppiche ohne Trittschutz sind jetzt 3 Jahre alt - ich benutze sie auch im Winter und schauen auch heute noch wie neu aus. (kann man ganz leicht reinigen).
Also meine Empfehlung ist eindeutig - OHNE ....
Ok, dann ist meine Entscheidung somit gefallen! :D
Besten Dank Celi11!! Freu mich jz schon mega auf die Matten! ;)

hanisa

Well-Known Member
Seit
21. Juni 2011
Beruf
Also ich habe mit Trittschutz, und habe schon ein paar Matten gesehen und auch selber bei meiner geschaut mal so ein weißes Blatt Papier dahin gelegt wo der Trittschutz ist... Also habe ja eine schwarze Matte der Trittschutz ist schwarz... Glaube nicht das es mich stören wird, so wie ich es mir bis jetzt vorstelle und man bekommt ja auch ein Muster zugeschickt :)

Patrick_W

Well-Known Member
Seit
23. August 2011
Beruf
IT Administrator
Achso ok, dann bekomm ich das Muster wohl erst noch... :D

Eine Frage hät ich aber noch:
Habt ihr alle die "Velour Color" bestellt oder hat auch jemand die "Velour Star" probiert? Weil bei den Velour Color kommt der Hinweis, dass ein Trittschutz sehr empfehlenswert ist...

Vorerst würde meine Wahl auf schwarze Matten mit blauer Kettelung und blauem Celica-Aufdruck fallen. :)

hanisa

Well-Known Member
Seit
21. Juni 2011
Beruf
Uff das weiß ich nicht....
Ich habe schwarze Matte mit roter Kettelung und Roter aufschrift : "Celica" & "T23" draufstickern lassen ;)