Immer wieder montags *träller

Tommy

Well-Known Member
Seit
13. Juli 2006
Beruf
Dipl.-Ing.
das kenne ich. ich habe einen versicherungsonkel. das ist aber wirklich mein onkel ;)

naja, wenn alles über die versicherung geht hast du ja glück im unglück gehabt. kopf hoch es gibt schlimmeres

Pagon

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fotografin / Kauffrau für Bürokommunikation *tadaa
Klar, hätte zum Beispiel mein Lieblingsjacke bei draufgehen können, die es nicht mehr zu kaufen gibt usw.....

Pagon

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
gestern abend hab ich dann noch zzu meiner freude gesehen, dass beim ausbau der radioschacht der mittelkonsole an einer seite gebrochen ist....

hab keine lust mehr...

Pagon

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
klar, aber jetz fängt wieder die ganze rennerei los, neue mittelkonsole kaufen, lack kaufen, schablone kaufen lackieren lassen usw usw...
naja, der sommer lässt ja eh auf sich warten....

Sushi-MachineT23

Well-Known Member
Seit
26. Juni 2007
Beruf
Angestellter
...

Hey, da habe ich was verpennt glaube ich, kopf hoch Pagon, das kriegst du wieder hin, sowas kann man wieder ersetzen, ist natürlich ärgerlich aber kann jedem passieren. Wirst du wieder hinbekommen:)

Habe die Diskussion wegen Ausländer auch verpasst:
Ob Türke oder Deutscher, ist vollkommen egal, um die Tat selber geht es hier, nicht um die Herkunft des Täters. Sonst müsste ich ja auch vorhaben bei jedem hier in der Comm einzubrechen:rolleyes:
Also ist passiert, hätte nicht sein dürfen, aber Pagon schafft es sicher wieder:)

ekodas

Well-Known Member
Seit
12. Dezember 2007
Beruf
Wirtschaftsinformatiker
Schöne Scheisse.

Mir hat grad jemand während ich in einer Vorlesung saß die TTE Lippe kaputtgetreten :mad: