T23 Ihr fahrt doch alle Kombis !!

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas kosh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Visage war bilderbuchreif. Ich rödel meinen Kram in die Celi und wunder mich schon wie man so doof sein kann mit nem 911 zu Ikea zu fahren :confused: .Auffahrt scheiße und da bekommt man ja nur maximal Kleinscheiß aus der Glasabteilung rein.
Wie der Besitzer um die Ecke kam, haben meine Ohren beim grinsen gestört :D . Ich nur: Jetzt wird es lustig. Das Gesicht ist sowas von entgleist. Der Keifer gen Fußboden. Man hat die zahnräder förmlich rattern gesehen*knackknackknack........aaaaaaaaah falsches Auto dabei.......knackknackknack* :D

Von daher muß schon einiges passieren bevor ICH meine Celica hergebe. Urlaubstauglich, Baumarkttauglich, Shoppingtauglich,......was will man(n) mehr? :D

Bin grad über n Bild gestolpert das hier richtig reinpasst!
Is zwar nur ein Ding, dafür aber ganz schön sperrig:D

Jupp, in die Celi passt ordentlich was rein.
Hatte mit ihr auch einen großteil meiner Kisten beim Umzug gefahren.

Allerdings hapert es beim Kinderwagen. ;)

Nur so hab ich meine Celi bekommen, der wo sie verkauft hat erwartete nachwuchs!
Glück für mich! :D

@Haschmann: glaubst du noch an den weihnachtsmann? :D
@wäck: was ist das ?nen baum?

und warum sollte man da den keinen kinderwagen reinbekommen? ist etwas doof mit lupfen aber wenn ich ne waschmaschien reinbekomme und den halben Hornbach, da wird doch platz für nen kinderbuggy sein?!?!

Das war ein Maibaum für meine Freundin am 1.Mai,...
Stimmt... ihr habt so einen brauch nicht oder?

Jedenfalls is der baum von ganz hinten bis nach ganz vorne gegangen! Danach war generalputz fällig!

img0043fm3.jpg

.... und da war noch die Hälfte nach hinten frei :D

@wäck: wie man es nimmt :D eher weniger. man muß ja nicht allen scheiß mitmachen oder?

@SubXSonic
Doch! :D
Is lustig! Erst Geheimagent spielen und den Baum unbemerkt anbringen und n Tag danach die Belohnung von den Frauchen bekommen:rolleyes:

10 Kästen Bier! Es kölnnten 11 sien aber da ist der Wechsler im Weg.
Dann gehen nur noch Flaschen Rein weil die Kästen zu hoch sind.

Ich finde ja persönlich, dass die Celi eines der schönsten und praktikabelsten Autos ist. ^^

Gestern mussten wir uns zwangsläufig durch spontanen Defekt 'nen neuen Kühlschrank kaufen :mad:...na was soll man sagen, natürlich kein Problem in der Celi :D:D:D

'n Herd passt auch rein. Wenn das Ceranfeld ausgepackt gewesen wäre und nicht auf den Herd oben drauf im extra Karton, wäre das Ding weiter reingegangen und somit die Heckklappe auch zu :D

Zurück