Ich will meine Celi zurück

Montags-Celi

Well-Known Member
Seit
27. März 2006
SOFORT!!!

Da meine Süße ja in der Werkstatt ist um einen neuen Shortblock zu erhalten muß ich bis Samstag noch den Opel Astra G 1.6 16V von meiner Schwester fahren.

Das ist eine absolute "Dreckskarre". Keine Leistung, "meterlange" Schaltwege, beschissene Sitzposition (Sitz viel zu hoch und kein Seitenhalt), klappert überall und das schlimmste bei jeder Lenkbewegung ist irgendein Stellmotor sehr gut zu hören, dabei bewegt sich auch der Drehzahlmesser deutlich. Wenn man die Heckscheibenheizung anschaltet, schwankt ebenfalls die Drehzahl im Leerlauf um 300 U/min.

So einen Schrott fabrizieren also dt. Autohersteller - GUT DASS ICH TOYOTA FAHRE!

Gruß,
Armin
der seine Celi wiederhaben will - ALSO TOYOTA MACH HINNE

Zuletzt bearbeitet:
S

Stone-La

Guest
Mein Beileid, ich kann dich gut verstehen, musste mich während der Inspektion mit nem Renault Megane Scenic von meinen Eltern begnügen. Aber einen vorteil hat das ganze, man schätzt seine Celi danach wieder umso mehr ;)

RobS

Moderator
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Sportjournalist
Zitat von Stone-La:
Mein Beileid, ich kann dich gut verstehen, musste mich während der Inspektion mit nem Renault Megane Scenic von meinen Eltern begnügen. Aber einen vorteil hat das ganze, man schätzt seine Celi danach wieder umso mehr ;)
Auch mein Beileid zum kostenlosen Shortblock...:rolleyes: