andere Ich will eine Celica KAUFEN

Timba

Well-Known Member
Seit
2. März 2009
Beruf
Ingenieur
Deine Kriterien erinnern mich irgendwie sehr an meine - fast exakt dieselbe Celi habe ich auch gesucht :)
Aus Erfahrung daher: du brauchst Zeit und Geduld um deine Wunschceli zu finden. Ich hatte nach 4 Monaten täglichem Durchklicken von Mobile etc. genug und auch ein wenig Glück. Meine hat (fast) alle Kriterien erfüllt - nur ist sie jetzt blau statt schwarz. Dafür habe ich jedenfalls Scheiben und Dach jetzt in schwarz :p

Bei der Facelift finde ich das ESP für den Alltag mit das beste und sinnvollste Feature. Auch wenn jetzt wieder der große Aufschrei kommt "das regelt viel zu schnell und man verliert an Sportlichkeit" - mir persönlich ist eine 2km/h langsamere ganze Celi lieber als eine schnellere, die ich in Einzelteilen aus der Leitplanke holen darf. Konnte beim ADAC-Training gemütlich meine Bahnen ziehen, während Autos ohne ESP den Kreiselbär gespielt haben :rolleyes:

Martin K.

Well-Known Member
Seit
8. Oktober 2010
Warum findest du sie haesslich???
Wenn man den Wagen dann noch in Schwarz lackieren wuerde, koennte ich mir die schon geil vorstellen

E

ExFahrer

Guest
Der Preis ist OK! Aber die sieht echt schlecht aus! Ich würde dir keinen Blick hinterher werfen sorry! Die Celi sieht Stock besser aus.

aloss1

Well-Known Member
Seit
14. Oktober 2010
Geile Celica

Also es ist natürlich Geschmacksache, aber ich finde diese Celica einfach nur geil! Gut, die Steinchen im Innenraum ist nicht unbedingt jedermannssache, aber die könnte man bestimmt ohne Probleme dort entfernen. Aber ausgenommen dieser Steinchen finde ich den Wagen richtig geil und wenn man sieht welche Ausstattung dieser hat, dann finde ich geht der Preis voll in Ordnung. Optisch sieht er einfach geil aus und vom Innenraum macht er auch sehr gepflegten Eindruck. Wenn ich mir einen kaufen würde, wäre es für mich mehr als eine Option.