Ich hasse Neider...

T23_sT_kbG

Well-Known Member
Seit
19. April 2008
Beruf
Werkstoffprüfer
sowas ist echt das aller letzte.. tut mir leid mit deinem spiegel.

ich hab mal nen kumpel abgeholt und so einem pensionisten hats nicht gepasst das ich an dem tag schon das zweite mal da war^^ dann kam er zu meinem fenster und wollte mich dumm anmachen und mir eine reinhaun :D
im endeffekt hat er sich nicht getraut und hat mir ne fette delle in mein dach gehaut:mad:
erst hat mich meine freundin zurückgehalte weil sie dachte ich hau ihm gleich eine rein (hätt ich am liebsten auch gemacht) als ich ausstieg. und dann sagt der penner zu mir er war das nicht das war vorhin schon:mad:
dann hab ich die polizei gerufen und er sagte noch zu mir ruf nur an, ich sag denen e du hast mich bedroht :D:D obwohl ich zu dem zeitpunkt noch gar nichts gesagt hab:D
dann bin ich ausgerastet und hab gesagt sei froh das ich dich nicht absteche du fette sau :D:D:D:D:D:D
das ist bei den bullen dann nicht so gut gekommen aber er hat den schaden trotzdem zahlen müssen

MOST WANTED

Well-Known Member
Seit
7. April 2008
Also ich kenn da auch keine Gnade,es geht wie erwähnt nicht um das auto ob lambo oder toyo!es geht darum das man sowas nicht macht.
Wenn einer ein problem mit mir hat,können wir das gerne ausdiskutieren (zu zweit) aber nicht an der wehrlosen celi vergreifen!
Wenn sie ein Night Rider wäre hätte Sie ihn auch überfahren,wie das beispiel wofürr hat man einen Abschlepphaken.'?*G*
Aber da find ich die Kombi aus der Hostel und Saw Serie besser,bestimmt würde mir noch mehr einfallen.:D

Und was nicht zu vergessen ist,nicht ganz umbringen oder verbluten lassen,wunden verheilen lassen,und von Vorne beginnen:D

T.2.3.Fahrer

Well-Known Member
Seit
5. Februar 2008
Meiner Celi wurde damals auch der in der Nacht der Seitenspiegel abgetreten....und eine fette Beule in der Motorhaube hinterlassen!
Ging zum Glück mit Smart Repait wieder raus :D

Unser Nachbar hatte es sogar mitgekriegt aber nicht die Polizei gerufen!
Er informierte uns erst nächsten Morgen....Wie geistreich!!! Hätte Ihm in dem Moment, am liebsten eine geballert vor lauter Blödheit :mad:

M2fasts

Well-Known Member
Seit
7. Januar 2007
bei mir haben die in ca 14 monaten einmal die scheibe eingeschlagen und beide spiegel kaputtgemacht!

den einen abgetreten und den anderen paar monate später kaputtgeschlagen und wieder eingeklappt!

polizei war ich , aber die kann dagegen nichts machen. warscheinlich waren das 13 jährige und die können eh nicht strafbargemacht werden , und die eltern leben auf der müllkippe und da kann man eh nichts holen!!!:mad:

ich hasse die stadt!

carla

Well-Known Member
Seit
9. Januar 2009
Letzten Sommer hat man mir bei der Celica T23 alle vier Reifen gestochen (Disco Parkplatz), ein paar autos weiter stand ein schöner VW Bora...

Najo und jetzt das lustige, war davor noch an der Tankstelle und der Bora Fahrer hatte mich fast überfahren und da bin ich halt einbisschen laut geworden...

Polizei angerufen blablabla und die haben finger abdrücke an meinen Kotflügel gefunden und siehe da die waren vom Bora Fahrer...

Er durfte alles zahlen vom abschleppdienst angefangen bis zu den reifen und einer entschädigung...

Ich finde es einfach feige wenn sie sich nur an den autos vergreifen...

mfg walter

also wenn man schon in eine disco geht..

dann parkiere ich immer weit weg vom gesschehen, weil es sonst imer besoffnene leute gibt, die auf dumme gedanken kommen könnten.. darum celica immer schön ein paar meter weiter weg parkieren..;)

und bei nacht immer in der garage halten...so kann sicher nichts passieren..

grüsse carla....

MOST WANTED

Well-Known Member
Seit
7. April 2008
Ist zwar richtig ärgerlich wenn so was passiert.!
Aber da hast du recht Carla.!

Wenn mann in die Disco geht,park ich die celi weit weit weg!
Seitdem mir das passiert ist,parke ich die Celi auch am Ar... der Welt.
Egal ob Arbeit,Einkaufen,Bummeln,was Trinken oder was auch immer.
Schieb aber trotzdem jede fünf min Panik,und bevor ich mich ins Auto setz lauf ich erstmal wie blöd im kreis um die Celi.:cool:
Einmal so ne erfahrung,ist man Todwütend und hat auch keine Ruhe mehr.
am liebsten die Celi in die hosentasche stecken und mitnehemen:D

PS: Sollte ich mal einen erwischen gande im Gott,egal was fürn auto!!
LG

playerdenn22

Well-Known Member
Seit
9. Dezember 2006
Beruf
Industriemechaniker
hatte ne gleiche Geschichte, mein Spiegel wurde am Samstag demuliert und am Sonntag Nachts habe ich drei typen gejagt die neben der Celi standen und hab die auch erwischt. Sie wollten sich aber nur neben der celi fotografieren. Einer von dennen (denn ich zuerst aufgehollt habe) hat meine Wut zu spüren bekommen. Der hat voll auf die Fresse bekommen.

carla

Well-Known Member
Seit
9. Januar 2009
ja ich habe vor einer woche täter erwischt die anderen Autos herum fummelten.. ich stellte die zu rede und die machten sich aus den staub,..:mad:

° und ich parkiere niee wo es viele Autos hat, auch in einkaufszentrum immer ausser halb. weil die leute nehmen echt nie rücksicht wen sie die Türe aufmachen und einsteigen wollen..

und nachts immer den Wagen in der garage lassen..

discos_: immer weit entfernt parkieren so das keine herum laufende besoffene randalieren können ,, das vermeiden......

wenn man halt ein schönes Auto hat, wo nicht jeder hat.. kommen andere jugendliche schnell auf dumme gedanken.. leider..:(

Dusselchen

Well-Known Member
Seit
6. Juni 2008
Beruf
Student
das schlimme ist ja, dass ich mir noch vorm verlassen meines autos überlegt hatte, es nicht grade mitten auf den parkplatz vor der disco zu stellen, wo jeder, der nachts rauskommt, es sehen kann...
habs, warum auch immer, doch getan, und mir nur gedacht, dass schon nix passieren wird...war wohl nix! :mad:

aus fehlern lernt man halt verdammt viel...

Crazy-Nugget

Well-Known Member
Seit
8. August 2007
hatte ne gleiche Geschichte, mein Spiegel wurde am Samstag demuliert und am Sonntag Nachts habe ich drei typen gejagt die neben der Celi standen und hab die auch erwischt. Sie wollten sich aber nur neben der celi fotografieren. Einer von dennen (denn ich zuerst aufgehollt habe) hat meine Wut zu spüren bekommen. Der hat voll auf die Fresse bekommen.
Aber gemacht, haben sie nichts oder wie?

playerdenn22

Well-Known Member
Seit
9. Dezember 2006
Beruf
Industriemechaniker