Ich hasse Neider...

Dusselchen

Well-Known Member
Seit
6. Juni 2008
Beruf
Student
Morgen!!

Muss meinem Frust freien Lauf lassen...heut morgen komm ich nach der Arbeit zu meinem Baby und siehe da...

Eins ihrer Ohren hängt leblos an meiner Fahrerseite herunter!!!!
Bei meiner alten Celi hats keine 3 Monate gedauert, da ist der erste mit nem Schlüssel entlang gegangen, jetzt nach etwa 4 Monaten wird mir der Spiegel von irgendso nem Depp abgetreten!!!! :mad: :mad: :mad:

Weiß einer was da in etwa auf mich zukommt??

-=D4h=-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Konstruktionstechniker-Meister im Metallbau
Das ist mies! Mein Beileid!

Einem Kumpel hatten sie mal vor einer Disco nen Spiegel abgetreten, er hat es auch gemeldet und siehe da tatsächlich den Täter gefunden! War so nen volltrunkener Trupp der die Strasse entlang so randaliert hat. (Standen nicht auf dem großen Hauptparkplatz)
Chancen bei sowas sind natürlich immer gering aber melden auf jedenfall.

So nen Spiegel zu lackieren wird nicht die Welt kosten, da wird die Anschaffung von einem Neuen, das teuerste vom ganzen Spaß sein. Versicherung gegen Vandalismus?

*OffTopic On*
Ich sehe grad du kommst aus Viernheim, wie kommts das wir uns noch nicht kennen!?
*OffTopic Off*

Gruß
Dennis

Zuletzt bearbeitet:

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
mach den spiegel ganz ab dann ist das diebstahl und du bekommst es komplett ersetzt. Wenn er noch dran hängt musst du selbstbeteiligung zahlen, Irgendwie so is da was, erkundige dich mal !

Predator

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Hab gestern gemerkt, dass ich auch einen Kratzer auf der linken Seite, hinter dem Tankdeckel hab. Parkschaden würd ich sagen, Kratzer geht bis zur Grundierung. Alles Idioten :mad:

Dominique

Well-Known Member
Seit
25. Januar 2009
Beruf
Ausbildung zur Papiertechnologin und allgemeines F
ja haste wahrscheinlich recht!wenn ich sowas mitbekommen würde ohjjeee der oder die hätte dann ein kleines problem mit der polizei und mit mir!!egal ob es an ner celi oder nem andern auto ist es ist scheiße und gehört sich nicht!

Dusselchen

Well-Known Member
Seit
6. Juni 2008
Beruf
Student
keine ahnung was das denen bringt...glaub ich/wir sind einfach zu gut erzogen! es gibt halt immer menschen, die sachen haben, die man sich selbst wohl nie leisten kann!

hab letztens den bugatti veyron 10m neben mir aufm parkplatz stehen gehabt, wäre doch niemals auf die idee gekommen, dem geschoss was zuleide zu tun...es bringt ja nix!! es geht einem doch net besser, wenn man was dran kaputt macht!?!?!?

hoffe mal, dass noch jmd so n spiegel hat, dann ist der schaden wenigstens net so schlimm!

@ borstenhorst: diebstahl fällt unter teilkasko, ist bei mir mit 150 euro SB veranschlagt, bringt also auch net wirklich was :(

bellyceli

Well-Known Member
Seit
13. Oktober 2006
Beruf
Arbeitsplaner
Mein Beileid!
Das sind alles Neider!
Ist mir auch schon passiert. Zwar nicht so schlimm das sie mir gleich den Spiegel abgerissen haben aber meine haben se schon mit (gott sei dank abwaschbarer) Farbe beschmiert. :mad:
Wie Lars schon sagt. Alles Neider die so was schönes wie die Celi noch nicht gefahren sind bzw. sich so was schönes nicht leisten können!
Ich hätte auch ne schlechte Laune wenn ich mich jeden Tag in nen alten, vergammelten Golf (von denen hier viel zu viel herumeiern), oder so was in der Art, zwängen müsste. :D
Vielleicht besitzen diejenigen auch gar kein Auto und haben auch keinen Plan was so Scherze die sie betreiben kosten können.
Ich wünsche dir auf jeden Fall das du sie findest!
Und dann hau rein! ;) :D

FoLLoWBoY

Well-Known Member
Seit
18. Januar 2008
Beruf
Fotograph, Webdesigner & EDV-Techniker
Letzten Sommer hat man mir bei der Celica T23 alle vier Reifen gestochen (Disco Parkplatz), ein paar autos weiter stand ein schöner VW Bora...

Najo und jetzt das lustige, war davor noch an der Tankstelle und der Bora Fahrer hatte mich fast überfahren und da bin ich halt einbisschen laut geworden...

Polizei angerufen blablabla und die haben finger abdrücke an meinen Kotflügel gefunden und siehe da die waren vom Bora Fahrer...

Er durfte alles zahlen vom abschleppdienst angefangen bis zu den reifen und einer entschädigung...

Ich finde es einfach feige wenn sie sich nur an den autos vergreifen...

mfg walter

Sushi-MachineT23

Well-Known Member
Seit
26. Juni 2007
Beruf
Angestellter
...

Es gibt da so ein ungeschriebenes Gesetz: Man rächt sich nicht am Auto eines anderen!:mad:

Ich hoffe das ich denjenigen nie erwischen werde der irgendeine Scheiße an meinem Auto anrichtet.:mad:

@Dusselchen: Kopf hoch, du bekommst das wieder hin.:) Leider kann man nix machen ausser den Schaden zu ersetzen. Den Täter/in wirst du wahrscheinlich nie erwischen.

Dusselchen

Well-Known Member
Seit
6. Juni 2008
Beruf
Student
hab jetzt ein lustiges gelb-schwarzes klebeband um den spiegel gewickelt...sieht total doof aus aber es hält und ich kann gucken ;)

das schlimmste sind ja echt die blicke der anderen autofahrer!!! fahren selbst die schlimmsten rostschleudern aber gucken wie milchkühe wenn ich mit dem "pflaster" an denen vorbei fahre!!

MOST WANTED

Well-Known Member
Seit
7. April 2008
Was soll ich dazu sagen?. Da kocht mein Blut innerlich.:mad:
Bin auch umgezogen und mir sind sie gleich zweimal mit dem schlüssel ums Auto Kotflügel/Motorhaube an zwei stellen richtig schön lang und tief.
Aber ich bin froh das ich ihn nicht erwischt habe,sonst wäre ich jetzt lebenslänglich im Knast wegen,Folterung,Mord und Totschlags ala der berühmten saw reihe vl. etwas blutiger.Hätte da ne schöne fantasie.Finger abhaken,hautabziehen,Schweissbrenner,Acid usw.
Wirklich das allerletzte sowas,als ich mich mit der Polizei unterhalten hab, sagte der nette Herr nur entweder anrufen oder selbst erledigen.
Das mit IHN erledigen hätte ich wörtlich genommen:D.

Naja was soll Mann machen,so ist das Leben.
Neid muss mann sich verdienen,Mitleid gibts um sonst.!!!
Solche Menschen sind charakterlos,und erbärmlich ohne lebensperspektive.
Traurige welt.

LG MOST WANTED

Lars Larsen

Well-Known Member
Seit
5. Juni 2007

T23_Nils

Well-Known Member
Seit
17. Oktober 2008