Ich habe eine JDM-Navigation / DVD gefunden

Dieses Thema im Forum "Innenbereich - Interieur" wurde erstellt von Dominic Darlea, 8. Februar 2021.

  1. Dominic Darlea

    Dominic Darlea New Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    I saw a post from the administrator who sold a JDM navigation system 2 years ago. I found one a few days ago but I won't tell you the price. My question, which needs to be answered very quickly, is: what do I need, other than the console and screen, to make the JDM satnav work as the car has 2din navigation and it has just been abandoned (I'm referring to cables and connector).
     

    Anhänge:

  2. Jim

    Jim Active Member

    Registriert seit:
    22. August 2019
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Rußland
    Für ein vom Händler installiertes Celica-Navigationssystem benötigen Sie ebenfalls einen CD-Player. Der CD-Player wurde auf der rechten Seite im Kofferraum des Autos installiert. Der Gepäckraumteppich einer japanischen Celica mit Händlernavigationssystem hat auf der rechten Seite einen Ausschnitt für einen CD-Player.

    [​IMG]

    Der CD-Player wurde komplett mit JDM-Konsole, Bildschirm und Steuertastatur geliefert. Eine CD mit Karten von Japan wurde in den CD-Player eingelegt.

    [​IMG]

    Ihre Position wurde auf dem Navigationsbildschirm angezeigt. Ich sehe keinen Grund, das vom Händler gelieferte Navigationssystem zu aktivieren. Ich werde erklären warum. Die Videoqualität auf dem Bildschirm ist schlecht, die Bildschirmauflösung ist gering. Alle auf dem Bildschirm angezeigten Informationen sind nur auf Japanisch. Das Navigationssystem erkennt nur die CD-ROM mit den japanischen Navigationskarten. Ich kenne Celica-Benutzer, die viele Male versucht haben, das Navigationssystem ihres Händlers zu aktualisieren. Damit die Informationen in einer verständlichen Sprache auf dem Bildschirm angezeigt werden und die Navigationskarten nicht japanisch sind, sondern das Land, in dem Sie sich befinden. Alle diese Versuche wurden mit Fiasko gekrönt. Leider ist es niemandem gelungen, dieses Ergebnis zu erzielen. Sie können die Größe der Diagonale des Konsolenmediengeräts auswählen, das die von Ihnen benötigten Funktionen ausführt. Jetzt gibt es eine große Auswahl an einzelnen Navigatoren und Smartphones, Tablets, die bereits mit Navigationssystemen ausgestattet sind. Sie müssen nur das Gerät auswählen, das zu Ihnen passt, und dieses Gerät in der JDM-Konsole installieren. Der Monitor, den das Autohaus in der JDM-Konsole installiert hat, hat eine Diagonale von 6 Zoll.
     

Diese Seite empfehlen