T23 hutablage + kofferraumeinlage

xxFuTixx

Well-Known Member
Seit
27. Januar 2010
Beruf
Bürokauffrau
hallo hallo ^^

Verkaufe meine Hutablage. ist in 1a Zustand, hat keine einzige Macke.
Ebenfalls zu verkaufen, die Kofferraumschale. Sie hat einen kleinen Fleck, denke den kann ich rauswaschen =) ansonsten auch keine Macken. Sieht recht sauber aus keine besonders großen Gebrauchsspuren.

Preise:
100€ hutablage incl. Versand

30€ Kofferraumeinlage ohne Versand VERKAUFT!!!

Falls jemand alles nimmt, spart man sich natürlich Versand. Was der Versand kostet frag ich bei der Post an, wenn es Interesse gibt. Falls die Preise nicht angemessen sind ist natürlich alles verhandelbar. Hab nur die Preise so empfohlen bekommen :D

LG
Martina

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Tomcar

Well-Known Member
Seit
19. Mai 2007
Beruf
Projektingenieur
Was ist denn das für eine Kofferraumschale?

Wo wird die denn befestigt?
Dort wo das normale Ablagefach ist, oder wird die unter die Hutablage geklemmt?

xxFuTixx

Well-Known Member
Seit
27. Januar 2010
Beruf
Bürokauffrau
ich hab keinen blassen schimmer mehr wo das teil war, außer dass es im kofferraum war ^^ ich muss eh noch raus fotos machen dann schau ich gleich wo ich das teil unterbringe :D

xxFuTixx

Well-Known Member
Seit
27. Januar 2010
Beruf
Bürokauffrau
ja hat sich eh erledigt xD nachdem mein papa sich zu 100% sicher war, dass das ein teil aus meinem kofferraum ist, hab ich dann bemerkt, dass das wohl ein teil aus papas vitara ist -_- hab ihn da ez mal an meinem auto fummeln lassn wo das teil hingehören soll, naja hat nicht gepasst, aber im vitara :D:D:D also hat sich erledigt das teil hier zu verkaufen, außer jmd fährt einen suzuki grand vitara :D:D:D ich nehms mal raus ausm fred sorry leute :D peinlich XDDDD

Zuletzt bearbeitet:

alpincelica

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
so eine Schale hatte ich damals in meiner Carina. passte wie angegossen. Die Schale von der Carina hatte die gleiche Form. eventuell haben die Schalen eine "universal"-Größe?

xxFuTixx

Well-Known Member
Seit
27. Januar 2010
Beruf
Bürokauffrau
so eine Schale hatte ich damals in meiner Carina. passte wie angegossen. Die Schale von der Carina hatte die gleiche Form. eventuell haben die Schalen eine "universal"-Größe?
also ich habs mal grob in kofferraum gehalten, die ist zu breit. klaro papas geländewagen hat andre dimensionen als meine celi :D wo genau soll die schale denn eigentlich hin? vllt passt sie ja doch irgendwo :confused:

Montags-Celi

Well-Known Member
Seit
27. März 2006
Die sogenannte "Kofferaumschalenmatte" gibts für unsere Celi beim freundlichen Toyota-Händler. Ist sogar im Zubehörkatalog drin, kostet aber ordentlich Schotter. Diese Kleinkram-Plastik-Ablage hinten an der Rückbank muss dann allerdings raus.

Ich habe die Kofferaumschalenmatte in einem meiner beiden zugekauften Teilespender gefunden und sofort in meine Celi befördert. Richtig praktisch das Teil und vor allem lässt sich der Kofferraum so schön sauber halten bzw. schnell und einfach reinigen.

Zuletzt bearbeitet:

xxFuTixx

Well-Known Member
Seit
27. Januar 2010
Beruf
Bürokauffrau
ja kann sein, nur ist dieses ding was ich ausversehen reingestellt hab für den grand vitara passt in der celi nicht. und glaub papa nimmts mir übel wenn ich sein zeug verkaufe :D:D:D

xxFuTixx

Well-Known Member
Seit
27. Januar 2010
Beruf
Bürokauffrau
preisupdate =) 100€ incl. Versand

Wollte nochmal erwähnen, dass das Teil wie neu gekauft aussieht! Hat weder Kratzer, noch FLecken, noch abgebrochene Kanten :)