Honda crx del Sol zu verkaufen !!

ALbundyi06

Well-Known Member
Seit
1. März 2009
Hi ich verkaufe einen Honda crx del sol ist komplett getunt mit FlipFlop lack sportsitzen und motor updates u.s.w. !!
bei interesse einfach melden oder eine e-mail an Albundyi@gmx.de dann kann ich euch auch fotos schicken oder anrufen unter 01603509104!!

auf den bildern sind die winter felgen noch drauf sommer felgene sind oz ulrtaeggra II
Der Wagen ist komplett zerlegt worden sandgestrahlt und neu verzinkt worden. Der Neue motor hat erst 50000km gelaufen und in dem wagen stecken um die 35000 Euro also ist es eigentlcih ein schnäppchen !
Das auto ist erste hand !
Alle arbeiten an dem Fahrzeug sind von mir selbst oder von Fachwerkstätten durchgeführt worden(Motor umbau)

Preis mäßig habe ich mir so 14000Euro vorgestellt

da alleine die lackierung im januar 7500euro gekostet hat !!

greetz
marco

Zuletzt bearbeitet:

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Fotos nicht auf Anfrage. Es ist hier Pflicht Fotos zu posten und eine Preisvorstellung anzugeben.

Bitte nachbessern, wenn das Angebot hier bestehen bleiben soll.

P.S.: Zu Deiner eigenen Sicherheit habe ich die Mobil-Nr. rausgeholt. Solche Informationen bitte nur an wirkliche Interessenten weitergeben - nicht vergessen, das ist ein für jeden offenes Forum.

M2fasts

Well-Known Member
Seit
7. Januar 2007
bitte fotos vom motorraum und der türniesche/schloss an der karosse nicht tür.

wieviel km hat die karosserie drauf?

125 oder 160 ps?

ALbundyi06

Well-Known Member
Seit
1. März 2009
Bitte was für ein schloss ???

Die Karosserie hat 116tkm auf dem buckel wurde aber wie gesagt komplett neu gemacht !!!

ist ein komplett Überarbeiteter dy8 motor mit 155PS laut Leistungsprüfstand.
Die ABgasanlage ist eine komplette maßanfertigung mit Fächerkrummer und rennkat !ALles in 3 Zoll Größe!

ALbundyi06

Well-Known Member
Seit
1. März 2009
das muss ich dir ein foto von machen habe davon keins gemacht kann dir aber sagen da ist nix gerissen !

Man sollte auch noch dazu sagen das der innen raum komplett verledert ist !!
bis auf die mittelkonsole die sollte eigenlich in wagen farbe lackiert werden !!

Zuletzt bearbeitet:

alpincelica

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
täuscht das, oder ist am Foto 4 zu sehen, dass zwischen front und motorhaube ein riesenspalt ist, und dass der Blinker nicht ganz so dort sitzt, wo er eigentlich hingehört?- oder passt da die front nicht ganz zum blinker? und wenn man von der Frontscheibe weg den spalt vom kotflügel zur motorhaube ansieht, siehts aus als wenn die motorhaube nach vorne hin "abfällt"
am foto 3 hingegen schaut der verlauf von der motorhaube zum kotflügel so aus, wies sein soll.
ist da ein unfall drauf oder.....?

ALbundyi06

Well-Known Member
Seit
1. März 2009
nein es ist kein unfall fahrzeug !
habe mir das mal angesehen das war die halterung der motorhaube hatte ich noch garnicht gesehen das ich sie schief eingehägt habe, upps ist das peinlich! Ist aber heute gleich behoben worden. Der spalt an der motorhaube ist übrigens absicht weil sonst das metall der motorhaube auf dem Gfk der Front reibt. deswegen sind da abstandshalter angebracht worden

gruß
marco

M2fasts

Well-Known Member
Seit
7. Januar 2007
nun ja bei den del sols reißt es dort öffter , das liegt daran das man zu oft ohne dach ballert (schnell fährt) somit passt das abnehmbare dach nicht mehr richtig und kann undicht werden. bzw hat sich die karosse somit leicht verzogen.

aber jetzt auch egal ich bin nicht mehr interessiert!

ALbundyi06

Well-Known Member
Seit
1. März 2009
sonst noch irgend wer was zu meckern ??
es ist ein super auto das top in schuss ist und keine probleme oder fehler mehr hat die karosserie ist komplett revidiert worden und dann neu verzinkt und lackiert worden ich würde den wagen gerne selbst behalten aber ich bin im januar vater geworden und da ist ein reiner 2 sitzer einfach zu klein und deswegen muss ich ihn verkaufen den kaputt stehen lassen will ich ihn auf gar keinen fall !
und jetz sagt nicht den kann man ja dann zwischen durch fahren so viel geld verdiene ich nicht mehr und so viel zeit habe ich auch nicht mir immer mal ein 5 tages kennzeichen zuholen um dann ein bisschen durch die gegend zu fahren !
wie schon gesagt der wagen ist technisch und optisch in einen einwandfreinen zustand. es gibt keine macken oder versteckte fehler an ihm !

es ist so zusagen ein notverkauf weil ich ein anderes auto brauche wegen meinem sohn

Gruß
marco

Planet

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Selbständig
Versteh,das nicht.Das man immer alles zu zumüllen muss!
Und das du M2fasts interresse an dem wagen hattes glaub ich kaum!

Sorry,aber wenn ich hier immer so lese kommt mir echt die galle hoch!