HoHoHo - Weihnachts-Groupbuy bei Deja?!

T23_sT_kbG

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#81
super danke, ich schreib ma vorsichtshalber den shifter dazu, wenn der preis stimmt ;)

1. Zero-Y: APR Front Strutbar in rot 130 eur shipped
2.
3. Raw Denim: "Crower Cam Set - 1ZZ-FE - Stage 1" 465 eur shipped
4. T23_sT_kbG: APR Front Strutbar in rot 130 eur shipped
5. Predator: TRD Shortshifter 180 eur shipped
6. Diablo: APR Front Strutbar in rot^ 130 eur shipped
7. Nossl: TRD Shortshifter 180 eur shipped
8. RP150: TRD Shortshifter 180 eur shipped
 
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Raw Denim

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#84
Döööööt...und wieder einer weniger :D

An den Preisen für die anderen ändert sich aber nix wenn hier als Leute abspringen oder?!
 

Dejavu

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#85

Raw Denim

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#86
Weil ich gelesen hab, dass es bei mehreren dann doch zu nem sehr unruhigen Leerlauf geführt hat und bei mir die Drehzahl eh schon recht tief sinkt, wenn der Lüfter angeht und die Luft direkt aufn Luffi pustet...deshalb lieber auf Nummer sicher :)
 

Dejavu

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#87
Weil ich gelesen hab, dass es bei mehreren dann doch zu nem sehr unruhigen Leerlauf geführt hat und bei mir die Drehzahl eh schon recht tief sinkt, wenn der Lüfter angeht und die Luft direkt aufn Luffi pustet...deshalb lieber auf Nummer sicher :)
dann lass doch die drehzahl im stand um 100rpm anheben...reicht doch vollkommen...

nimm die stage2...davon haste mehr:)
 

Raw Denim

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#88
Und wie macht man das?

Ich dachte, dafür muss man ans Steuergerät und dieses wäre bei der Celi nicht nachträglich verstellbar ?!
 

Dejavu

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#89
Und wie macht man das?

Ich dachte, dafür muss man ans Steuergerät und dieses wäre bei der Celi nicht nachträglich verstellbar ?!
also mein tuner hat sie bei mir auch nen stück hochgesetzt, da sie im leerlauf recht vibriert hat bzw. zu untertourig...
glaub jetzt habe ich zwischen 750 und 800rpm...
er ging mit seinem OBDII gerät dort ran und hat das verändert...glaube ich zumindest das es so war...:rolleyes:
 

Raw Denim

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#90
Mmmh...ne ich denk ich bleib bei den 1er Nocken, aber danke :)

Bin halt leider selbst kein Mechaniker, der mal eben dran rumbasten kann, wenn was net läuft, und ich brauch das Auto täglich...bleib ich lieber auf der sicheren Seite und fahre Stage 1 :D
 

Dejavu

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#91
Mmmh...ne ich denk ich bleib bei den 1er Nocken, aber danke :)

Bin halt leider selbst kein Mechaniker, der mal eben dran rumbasten kann, wenn was net läuft, und ich brauch das Auto täglich...bleib ich lieber auf der sicheren Seite und fahre Stage 1 :D
ahh...schisser:D
für die 1er wäre es mir zuviel geld, da ich auch kein feedback bzgl. der 1er irgendwo gelesen habe!?

musst du ja wissen;)
 

Raw Denim

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#92
Hmm also ich kann dir das nachher gern mal raussuchen, aber..

.. ich meine n Testbericht gelesen zu haben, der ausgesagt hat, der Sprung von OEM auf Stage 1 sei größer als der Sprung von Stage 1 auf Stage 2 :confused:
 

celifast

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#94
also mein tuner hat sie bei mir auch nen stück hochgesetzt, da sie im leerlauf recht vibriert hat bzw. zu untertourig...
glaub jetzt habe ich zwischen 750 und 800rpm...
er ging mit seinem OBDII gerät dort ran und hat das verändert...glaube ich zumindest das es so war...:rolleyes:
Oh Stopt mal hier kurz! Wenn er die leerlauf einstellen kann, dann müsste er doch auch den begrenzer verschieben können. oder?

Hab evtl. an Stage2 intresse.
 

Raw Denim

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#97
Also ich hab jetzt parallel bissi rumgegoogelt, den Artikel selbst hab ich zwar (noch) nicht gefunden, aber mehrfach die Aussage, Stage 1 seien eher "street" und Stage 2 schon (Stage 3 sowieso) eher "race" orientiert.
Von daher bleibt bei mir Stage 1, danke :)
 

Dejavu

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#98
raw...alles klar;)

joe...

fahr ma besten zu deiner vertrauenswerkstatt oder jemand der sich wirklich damit auskennt...der kann dir das machen...:)
 

CTR

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#99
leerlauf kann man über den drosselklappenbowtenzug regeln
den begrenzer nur elektronisch;)

leerlauf is aber auch ohne weiters ebenfalls elektronisch anhebbar
 
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