Hintere Bremsscheiben gelocht o. geschlitzt

Celica-T23 JAP.1

Gesperrt
Seit
30. Juli 2006
hallo !
wie der titel schon sagt suche ich eben solche scheiben können gelocht geschlitzt oder beides sein die marke ist mir auch relativ egal !!
habe zwar welche von bremasa gefunden aber die kosten ja knapp 250 mit versand und das ist mir eindeutig zu viel
hoff es kann mir wer helfen !
MFG

danke für den productiven beitrag !

gibt ja von rotora welche nur weis ich eben nicht ob die für die s oder ts sind da ich ja nicht weis welche hinten passen !
oder sind da alle gleich ob s oder ts von 00-05
mfg

Kein Ding! :p Mehr gab's eben nicht dazu zu sagen.
Man bekommt so was nun mal nicht geschenkt.
Und jemand, der seine Celi komplett hat lackieren lassen, sollte sich nicht über 250 ¤ für Bremsscheiben eschoffieren. ;)

Ok, lassen wir das.

Also ich dächte, dass sich bei der S und der TS max. die vorderen Bremsen unterscheiden. Die hinteren sollten identisch sein.
Am besten mal Matce fragen bezüglich der Rotora. ;)

also das wäre jetzt super wenn das wer wüsste ob sihc die hinterne durch irgendwas unterscheiden bj. grösse oder ?
MFG

ps. vielleicht kann sich ja matce hierzu äussern bezüglich der hinteren bremsen !

Schau halt mal einfach z.B. bremsa.ch in im Shop und vergleiche. Würde mich aber auch wundern, wenn die unterschiedlich wären...

Ich möchte mit "billig-bremsen"-einkäufen nicht wirklich was zu tun haben (wenn dir 250 schon zuviel sind).

Bremsen sind das WICHTIGSTE am Auto... die können (und ich bin mir sicher: HABEN SCHON) über leben und tot entscheiden.

wer bei bremsen spart rutscht bei mir automatisch in die "etwas-wahnsinnig"-kategorie ;)

ps: hinten ist alles gleich

Ich möchte mit "billig-bremsen"-einkäufen nicht wirklich was zu tun haben (wenn dir 250 schon zuviel sind).

Bremsen sind das WICHTIGSTE am Auto... die können (und ich bin mir sicher: HABEN SCHON) über leben und tot entscheiden.

wer bei bremsen spart rutscht bei mir automatisch in die "etwas-wahnsinnig"-kategorie ;)

Dem gibts nichts zuzufügen auser zu sagen nehm die Bremsa für 250¤! Das is nen sehr gutes Angebot wie ich finde!

auf der Bremsa-Seite steht 138 Franken = ca. 90 ¤
Vorne als Bezeichung "Bremsscheiben", sollen das jetzt 2 Sein ? :D
Hinten ist Automatisch 2 bei der Menge eingefragen ^^
Also für mich sieht das aus, als wär das paarweise :D

also für hinten kosten sie rund 180 CHF
und es stehen bei den scheiben immer 2 egal ob vorn oder hinten glaub ihc weil es kauft ja kaum einer nur eien scheibe oder :D
und wennst 180 mal 2 rechnest und dann noch versand wirds schon teurer :p
mfg

genau das steht bei der S :

Rear 11.99-05.06 Bremsscheiben B10 32B1039 178.00 CHF

und das steht dann darunter :D

Preis in CHF ohne MwSt: Bremsscheiben pro Stück, Bremsbeläge und Bremsschläuche pro Satz.

Zurück