Hinfahrt Bitburg-Treffen

Dieses Thema im Forum "Offtopic - Österreich" wurde erstellt von Will2k, 1. Juni 2007.

  1. Celica-T23 JAP.1

    Celica-T23 JAP.1 Gesperrt

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    2.012
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Baden bei Wien
    eben das will ich auhc ned weil das fahren macht ma nix wird sihcer auhc lustig wenn ma an machen tankstellen stehn bleiben und wegen dem heil rauf und runter das is ma zu gefählich weil wenn was is dann wars wieder keiner mach ich selbst was hin beim rauffahrne beiss ich ma wieder in den arsch deshalbe fahr ich lieber !
    und es fäht ja ned die ganze strecke de freundin ;) teils teils aber den grössten teil eh ich selbst !"
    MFG
     
  2. FLU-T23

    FLU-T23 Active Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Elektroinstallationstechniker
    Ort:
    Schwarzenbach
    Will ich auch stark hoffen!!!
    Na das mitn Bodenabstand müss ma noch raus bekommen und wenn das passt....was will dann schon viel schief gehen!!!???

    Es könnte ja mal jemand (CeliT23) so ne Abstimmung starten wer mit Zug oder wer mit Auto fahren will!?!

    MfG Flu
     
  3. celi_t23

    celi_t23 FAQ Moderator

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    techn. Zeichner
    Ort:
    Österreich / Kärnten
    Ich finde es soll jeder für sich entscheiden.

    Die Leute die mit dem Zug fahren wollen sollen sich zusammenreden und die, die selbst fahren wollen auch ;)
    Man kann niemanden zu seinem Glück zwingen ;)
     
  4. Celica@Weiz

    Celica@Weiz New Member

    Registriert seit:
    19. November 2006
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Immobilienkaufmann i.A.
    Ort:
    Erde-Europa-Österreich-Steiermark-Weiz
    Du wast scho, dass ma ned direkt in Bitburg aukumman, sondern no a poar Kilometa fohrn miassen???? Also nix mit großartig saufn im Zug. :(


    Aba bin eher fürn Zug 1000 km alleine in nem Auto (auch wenns die Celi is :D ), wird wahrscheilich bissl eintönig.
     
  5. alpincelica

    alpincelica Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    radio? :p

    also beim rauffahren "saufen" ist nicht, zumindest nicht alle... müssen dann ja noch nach bit fahren und angesoffen auf ein treffen ... also ich sags mal so: bei der ausfahrt möchte ich zumindest unmittelbar vor und hintermir keinen "alki" haben ;)
     
  6. celi_t23

    celi_t23 FAQ Moderator

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    techn. Zeichner
    Ort:
    Österreich / Kärnten
    Bis jetzt gibts ausserdem noch nix neues wegen einem Treffen ;)

    Und wenn Leut mitm Zug fahrn um da saufen zu können, dann fahr i gleich mitm Auto :rolleyes:
     
  7. Will2k

    Will2k New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    3.682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wels
    wer redet denn von saufen =)

    warten wir mal ab obs was wird dann schau ma weiter,... jez weiß ja jeder ca den preis also kann jeder für sich entscheiden ob er will oder nicht :)

    @ flu: gibts schon was neues wegen der fahrzeughöhe bzw. bodenfreiheit ? :)

    greetz
     
  8. Celica@Weiz

    Celica@Weiz New Member

    Registriert seit:
    19. November 2006
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Immobilienkaufmann i.A.
    Ort:
    Erde-Europa-Österreich-Steiermark-Weiz
    Eh nur da Flu der Alki!! :D :p
     
  9. FLU-T23

    FLU-T23 Active Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Elektroinstallationstechniker
    Ort:
    Schwarzenbach
    Hey hey hey rad du musst reden Luki!!!!:D

    Mensch Leute macht euch keinen Kopf.... wenn wir nur rein zB

    10 Leute sind
    1 Kiste Bier haben

    sind das 2 Flaschen für jeden... wenn ma dann noch rechnet dass wir das Bier gleich am anfang trinken... haben wir noch rund 9 Std um unsere rund 0,5 Promille locker abbauen wenn man rechnet dass der Menschliche Körper rund 0,1 Promille in der Stunde abbaut!!!:D :D :cool:
    Sch... da kann doch jeder locker 3 trinken:D
    [​IMG]

    Jetzt seid ihr baff ne!?!:rolleyes:



    @ Willi nö daweil noch nicht aber meine Chefin wird morgen noch mal ihrem Dad sagen dass er das in erfahrung bringen soll!!!

    MfG Flu
     
  10. celi_t23

    celi_t23 FAQ Moderator

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    techn. Zeichner
    Ort:
    Österreich / Kärnten
    Ich bin mir jetzt nicht mehr sicher ob ich bei der Zug-Partie dabei sein werd.

    Eventuell verbinde ich das Treffen mit 1 oder 2 Wochen Urlaub in Deutschland.
    Ein wenig kreuz und quer durch Deutschland fahren :D

    Mal schaun :)
     
  11. Celica@Weiz

    Celica@Weiz New Member

    Registriert seit:
    19. November 2006
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Immobilienkaufmann i.A.
    Ort:
    Erde-Europa-Österreich-Steiermark-Weiz
    Hmm wie recht er hat :eek:

    I fahr mitn Zug :D
     
  12. FLU-T23

    FLU-T23 Active Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Elektroinstallationstechniker
    Ort:
    Schwarzenbach
    @ CeliT23 aber jetzt ned wegen mir oda!??

    @ Luki siehste geht doch! Nehmts euch a Beispiel am Luki!!!

    Mfg Flu
     
  13. celi_t23

    celi_t23 FAQ Moderator

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    techn. Zeichner
    Ort:
    Österreich / Kärnten
    Na na ;)

    einfach so. schauma mal. Eine Möglichkeit wärs halt :)
     

Diese Seite empfehlen