Hinfahrt Bitburg-Treffen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Will2k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
Hey Freunde !

Aaaalso, nachdem sich die Idee im Raum befindet dass wir (Die Ösi-Connection :D ) zusammen nach Bitburg fahren, würd ich gerne wissen wer aller bei einer Fahrt im Autozug dabei wär.
Der Zug fährt von Wien weg bis Düsseldorf - von dort wärns dann nur noch 160 km bis BIT)

Vorteil:
Preis (bewegt sich um die 90 € pro Strecke, sprich 180 insgesamt, wobei ich mich noch erkundigen muss ob der Preis nur das Auto betrifft)
Wir kommen ausgeschlafen hin (Nachtzug)
Eventuelle Gruppenermäßigung
Keine Horrorspritkosten in D ;) Wobei das fällt wohl wieder unter Punkt 1 :)

... wollt mal unverbindlich Fragen wer von uns Interesse hätte, stell mir das recht lässig vor muss ich sagen :)

Greetz, Willy

Leute, die dabei wären:

Abactus
Celi_t23 + Freundin
Rainy1980
FLU-T23
Will2k =)
alpincelica
zee_deveel (wenn er ausm bett kommt)
Celica@Weiz
Celi Racer

Zuletzt bearbeitet:
frag die orgas vom treffen ;) is ja alles nur provisorisch einstweilen :)

was versteht ihr an dem wort provisorisch nicht ? :)

Wollt nur mal wissen wieviel Leute wir wären

Ich wär auch dabei!!!
Da Dad von meiner Chefin is bei da Öbb heißt... das mit den Tickets könnten wir klären und organisieren!!!

MfG Flu

das mit bitburg machen wir schon, und wenn wir uns das bitburgtreffen selber organisieren müssen :D

richtig so - wir SIND Bitburg :)

@ flu: Nehm mal an du meinst mit Chefin deine Freundin ;) -- wär schon a super Sache wenn da was gehen würd, aber so teuer wirds glaub ich nicht werden,... sprich gruppenermäßigung,... der Hauptteil der Kosten wird das Auto am Zug ausmachen,... weil nach Düsseldorf kommen wir mit der Sparschiene um 29 € hin & Retour *hehe*

Warten wir mal den genauen Termin ab, dann kanns konkreter werden :)

richtig so - wir SIND Bitburg :)

@ flu: Nehm mal an du meinst mit Chefin deine Freundin ;) -- wär schon a super Sache wenn da was gehen würd, aber so teuer wirds glaub ich nicht werden,... sprich gruppenermäßigung,... der Hauptteil der Kosten wird das Auto am Zug ausmachen,... weil nach Düsseldorf kommen wir mit der Sparschiene um 29 € hin & Retour *hehe*

Warten wir mal den genauen Termin ab, dann kanns konkreter werden :)

Naja... hab schon mit meinem Schwiegerdad geredet und er weiß nicht ob man auch rauf kommt wenn man a tieferglegtes Auto hat!!!:(
Aber kommt Zeit kommt Rat! Wenn ma was Fixes wissen dann kann ich ma das ja genauer anschaun!!!

@Luki du KOMMST mit!!! Ohne wenn und aber!!!

Zurück