T23 Hilfe

Chrissy291

Well-Known Member
Seit
22. August 2012
Lag mit meiner Süßen aufm dach und stecke jetzt knapp 4000 euro rein damit ich sie nicht verliere ..
nur ich finde diese leisten nicht die oben verschraubt sind fangen vorne an und ziehen sich durch bis zur säule wo der gurt dran ist ,,
das sind die leisten von aussen über der türdichtung
könnt ihr mir helfen ?
brauche die leisten neu im inet finde ich nix

Shade

Well-Known Member
Seit
25. April 2010
Ich kann mir nur grob vorstellen was du meinst. Damit wir aber alle vom gleichen reden, mach am besten ein Foto davon und lad es hoch, ist immer das einfachste.

Frag am besten bei den Leuten an die zur Zeit eine Celica schlachten, dort findest du immer Ersatzteile zu nem guten Preis. :)

Kingping

Well-Known Member
Seit
16. Mai 2012
ui ui, tut mir leid für dich... aber dass das so nicht funzt mit der Änderung auf Cabrio hätt ich dir auch sagen können. hab meine erste auch vor 1,5jahren aufs Dach gesemmelt -.- meine war allerdings nicht mit 4k€ zu retten... da hab ich mir ne neue gekauft :)

Wünsch dir aber viel Erfolg beim reparieren... hauptsache es ist sonst nix passiert außer "Blechschaden" :rolleyes:

Chrissy291

Well-Known Member
Seit
22. August 2012
Ne alles gut
Aber von unten is meine kleine noch Top kann ich jetzt sagen :)
Ich werde sie aufjedenfall retten und dass als azubi :)
geht heute zum lackierer daimt meine kleine nen neues dach bekommt :):
naja wenn jemand solche leisten besorgen kann einfach melden ..
danke

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
eine hab ich noch... ist natürlich gebraucht ich glaub die war von der Fahrerseite müsst ich nachschaun! Kann dir dan auch n Fotot von machen! Allerdings bin ich grad im Urlaub und erst am 24.9 wieder im Land, wen du die dan noch brauchst schreib ne PN!