Hilfe - suche Gutachten für Bomex Front

bugiman raser

Well-Known Member
Seit
19. Januar 2007
Beruf
Bürokaufmann/ SaZ 8
Ich suche teilgutachten für bomex frotschürze wehre nett wenn sich jemand meldet der ein hat:mad: . habe keine lust mit material gutachten beim tüv zu erscheinen. jeder der das gemacht hat weis wie beschissen es ist:eek:

zee_Deveel

Well-Known Member
Seit
23. März 2006
Beruf
Bereichsleitung Technik / Service
Diesen "Genius" findest du oben in der blauen Leiste unter "Benutzerliste" :D
Nick anklicken und ne PN schicken! :D

Viel Glück mit dem "Bomex" Nachbau! :D

just-s

Well-Known Member
Seit
30. November 2006
Beruf
Konstruktionsmechaniker
Hi Genius,
könntest du mir bitte auch gleich das Gutachten schicken wenn du schon dabei bist?
Ich bräuchte es auch noch, währe sehr nett.

mephisto

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Würde sagen auf dem nächsten Jahrestreffen braucht sich Genius jetzt wohl nicht mehr um Getränke kümmern da ihr ihm alles ausgebt - ODER WAS SAGT IHR DAZU ??? ;)

bugiman raser

Well-Known Member
Seit
19. Januar 2007
Beruf
Bürokaufmann/ SaZ 8
Wer brauch eine Bomex front denn ich habe ein angebot vo JT-Autoparts bekommen für 164 Euro wollen die mir anbieten versand ist auch schon drin.

Wer interesse hat dann sagt bescheid ich schicke euch dann die bankverbindungen von JT und sage dennen die sollen an deine adresse liefern.:mad:

playerdenn22

Well-Known Member
Seit
9. Dezember 2006
Beruf
Industriemechaniker
Wer brauch eine Bomex front denn ich habe ein angebot vo JT-Autoparts bekommen für 164 Euro wollen die mir anbieten versand ist auch schon drin.

Wer interesse hat dann sagt bescheid ich schicke euch dann die bankverbindungen von JT und sage dennen die sollen an deine adresse liefern.:mad:
Front für 164 :rolleyes:

Hab bei JT den kompletten bodykit für 221 gekauft und nach 4 wochen als ich immer noch nichts bekommen habe, hab ich den kaufvertrag wiederufen. :mad:

mephisto

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006

Sag mal erst sagst du, du hättest deine Frontschürze für 99,95 € gekauft, und jetzt sagst du JT hätte dir nen Superangebot gemacht für 164 € welches du großzügig an uns weitervermittelst ???

Sonst noch was...?!
:eek: :mad: :eek:
(oder bin ich der einzige der das komisch findet?)

habe in von Ebay sofortkauf den für 99,95

wiso fragst du:confused:

und wo finde ich den "Genius"

Genius

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Also wer ein Gutachten braucht, der soll mir ne PN schicken....

@Mephisto:
apropos Alkohol, unser Sangria aus dem Eimer mit ganz langen Röhrchen trinken steht noch aus:D