T23 Suche Gutachten für Pakfeifer TALUHUT23 Lufthutze

Dieses Thema im Forum "TÜV / Eintragung / Gutachten" wurde erstellt von CelicaGuy22, 12. März 2022.

  1. CelicaGuy22

    CelicaGuy22 New Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2021
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    Ich habe über TRC-Tuning mir die oben genannte Lufthutze bestellt und wusste nicht, dass das die universelle Version von Pakfeifer ist. Als ich diese eintragen lassen wollte, meinte mein TÜVer, dass das Bild im Gutachten nicht mit der Hutze übereinstimme (wegen universell) und das Bild im Gutachten mit der Hutze übereinstimmen muss. Habe bei Pakfeifer gesehen, dass sie auch eine "richtige" Lufthutze haben, die genau so aussieht wie die universelle und auch diese ist, halt nur billiger. Habe Pakfeifer angeschrieben und gefragt, ob ich das Gutachten von der richtigen Hutze bekommen könnte und habe nach mehrmaligen anschreiben seit 2 Wochen keine Antwort bekommen. Hätte jemand zufällig ein passendes Gutachten und könnte es mir schicken?

    Liebe Grüße WhatsApp Image 2021-10-16 at 18.48.59.jpeg WhatsApp Image 2021-10-20 at 22.48.37.jpeg WhatsApp Image 2021-10-15 at 18.53.36.jpeg WhatsApp Image 2021-10-16 at 18.48.59.jpeg WhatsApp Image 2021-10-20 at 22.48.37.jpeg
     
  2. Eddy194

    Eddy194 Member

    Registriert seit:
    6. April 2018
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Friedberg
    Hi, leider ist auf dem Gutachten vermerkt, dass es nur mit dem Pakpfeifer-Aufkleber und dem Stempel gültig ist.
    Ich habe das Gutachten für die Hutze, liegt aber im Auto, das bis Anfang April im Winterschlaf steht.
     
  3. CelicaGuy22

    CelicaGuy22 New Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2021
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke für deine Antwort. Wenn ich das Gutachten bei Pakfeifer nachbestelle, ist da dann auch ein Sticker dabei, oder bekomme ich nur das Gutachten?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. März 2022
  4. Eddy194

    Eddy194 Member

    Registriert seit:
    6. April 2018
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Friedberg
    Der Reflektions-Aufkleber ist auf dem Gutachten aufgeklebt (zeigt das es ein Original ist)
    Ich habe in der E-Mail vermerkt, dass ich auch noch den Aufkleber für die Hutze selbst benötige, diese haben sie mir dann mitgesendet.
    (Ist einfach nur TALUHUT23 auf einen Klebestreifen gedruckt)
    Evtl ist dein TÜV mit einer Kopie zufrieden, dann kann ich dir in ca 2 Wochen eine Kopie zusenden
     
  5. CelicaGuy22

    CelicaGuy22 New Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2021
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Also mein TÜVer meinte es reicht, wenn auf dem Gutachten ein Bild von der Hutze drauf ist damit man sieht, dass es das Gutachten für die Hutze ist. Würde mich demnach sehr darüber freuen, wenn du mir eine Kopie davon schicken könntest :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. März 2022
  6. CelicaGuy22

    CelicaGuy22 New Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2021
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3

    Hey, wie sieht es mit dem Gutachten aus?
     
  7. Eddy194

    Eddy194 Member

    Registriert seit:
    6. April 2018
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Friedberg
    Hole morgen das Auto aus dem Winterschlaf, ich schreib mir ne Erinnerung, den Ordner dann mitzunehmen und eine Kopie zu machen :)
     
  8. CelicaGuy22

    CelicaGuy22 New Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2021
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hey, dann ist ja alles klar. Schonmal ein großes DANKE im vorraus
     

Diese Seite empfehlen