T23 hilfe bluetooth tuts nicht:/

Dieses Thema im Forum "CarHifi - Audio/Video - Entertainment" wurde erstellt von xleox, 14. Februar 2014.

  1. xleox

    xleox New Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo...ich habe in meiner Toyota Celica T23 Front speaker nachgerüstet ...
    Also ich hab vorne Vibe black air 6, die über Frequenzweichen (die kann man ja perschalter stellen, sind eingestellt auf 0 DB) an einer Mac Audio mpx 2200 laufen , hinten ans Radio angeschlossen sind Audio System Xion 165 Flat ... dazu ein Subwoofer von Audio system Xion 800 BR 15 Zoll an einer Magnat Black core one ... das ganze hängt an meinem Clarion VX401e ...
    mein problem ist, dass wenn ich via bluetooth musik abspiele alles top funktioniert, will ich jedoch übers radio die bluetooth freisprech einrichtung nutzen (Habe übrigens ein Iphone 5) dann kommt der Ton der sprechenden Personen nicht aus den Hochtönern,sondern lediglich aus den TMT und vorallem dem Subwoofer...

    Nun ist meine Frage ... wieso? kurzzeitig ging es meiner Erinnerung nach sogar über die HT ...
    bitte um Hilfe


    mfg
     
  2. xleox

    xleox New Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    push... keiner ne idee?
     
  3. xleox

    xleox New Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    immer noch aktuell;(
     
  4. Q_Big

    Q_Big Member

    Registriert seit:
    4. November 2012
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Wuppertal
    Anschluss/ Einstellungsfehler.
    Das liegt eher am Radio, wahrscheinlich hast du die Systeme falsch angeschlossen und in den Einsellungen fürs Freisprechen eingestellt das er über einen bestimmten Kanal das Signal ausgeben soll. Und dieser Kanal bedient nicht die Hochöner vom Anschluss aus.
    Mit Glück sinds nur die Einstellungen, einfach mal kontrollieren.

    Eventuell ists ganz einfach so das du das Signal für die Freisprecheinrichtung auf den Kanälen für den Sub wiedergibst, aufgrund der Trennung kommt dann auch ein Signal an die Tiefmitteltöner vorne.
    Wenn du in den Einstellungen des Radios bei der Freisprecheinrichtung nicht weiter kommst wechsele einfach mal die Cinchstecker hinten am Radio.

    Da muß was faul sein, weil die Trennung der Kanäle zwischen Tiefmittelton und Hochton ja in der Frequenzweiche für die Lautsprecher stattfindet und weder Handy noch Radio damit was zu tun haben.
     

Diese Seite empfehlen