Hilfe bei Flügeltüren

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Tomphson
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Tomphson

Well-Known Member
Seit
28. März 2006
Beruf
Bürokaufmann
Kann mir vl. jemand ein Bild von den C2 Power Flügeltüren posten (aber nicht über imageshack kann ich mir sonst nicht ansehen is gesperrt), stehn die auch so komisch weg, wie wenn die Tür halb abgerissen wäre, oder kommt mir daß nur so vor weil die, die celi so verschandelt haben?

Bitte uploaden über http://www.bilder-hosting.de dann kann ich es mir auch ansehen....

naja von vorne Ok von der Seite geil und wenn ich die Celi so von seitwärts hinten betrachte kommt mir das kotzen weil daß aussieht als hätte sich nen Vogel den Flügel gebrochen. Oder es ist einfach nur so weil ich die blaue Celi schon mal zum Kotzen finde.

Hey, bitte andere Wortwahl... sonst könnten sich andere "blau" fahrer hier auf den schlips getreten fühlen ;)

Ich weis nicht. Auf Bildern wirkt das eh immer anders. Aber finde trotzdem das es einfach wie eine Celi mit Flügeltüren aussieht. Der Winkel ist je nach einstellung und Marke der Flügeltüren zwar leicht anders... das trübt meiner Meinung nach aber nicht das Gesamtbild.

PEACE

naja ich wollte keine anderen "blau" Fahrer beleidigen die farbe is ja eh die schönste nach Schwarz udn rot nur daß was LSD draus gemacht is häßlich...

naja dann werd ich mir woll oder übel selbst welche zulegen müssen ausprobieren, wie es aussieht...

Warum? Komm nach Bitburg und sieh es dir selbst an...
Da kannst ALLE Varianten sehen.

PEACE

Kenn ich... hab selber komplizierte Schicht.
Aber ich hab mir Urlaub genommen. Ist bei dir natürlich jetzt zu spät...
Schade. Vielleicht hast ja glück und nächstes Jahr gibts noch ein Treffen.

Ansonsten... mit LSD doors machst nix falsch.
Also rann, rein, gut.

PEACE

naja so einfach is das auch nicht Österreich halt a bissi Streß mit´n Typisieren wird noch und da LSD als einziger Gutachten hat wird mir nix anderes überbleiben....

Ja, stimmt.
Bei euch da drüben ist das ja anders als hier... schon blöd.
Aber kann man auch nix machen außer auswandern! :D

Nur spassss..... ;)

PEACE

Junge ich kann dir etwas sagen, ich hab die C2 Lambo Doors drin.

Und viele kennen mich weil ich viele beim Tüv kenne, und die einzigen Lambo Doors die du in Österreich eingetragen bekommst sind die von LSD.

Bei den C2 Türen sagte er wörtlich "eher unmöglich". Auf gut Deutsch du musst ein Trottel als Prüfer finden der dir die einträgt :)

McFly hat auch die von c2 drin, wegen den Fotos

erstens briadl nen mich nie wieder Junge.

zweitens weiß ich daß in Österreich nur die von LSD eintragbar sind, steht ja zwei Posts über deinem.

Ehm... noch nie "Sinnlos im Weltraum" gesehen... junge? ;)

Ich denke mal eher es war in dem Tonfall gemeint... Junge!
:D

PEACE

maaaaaan immer das gekeife - in letzter zeit nimmt das ein wenig überhand
laßt euch doch nicht immer gleich provozieren :rolleyes:

häste geschriebn :
danke für die info Freundchen

und alles hätte gepaßt *lol*

Vielleicht ist im "Alter" lieber.
Naja,whatever, seit Toyas Flügeltür auf der Fahrerseite abgeplumst ist und die Dinger eh immer Scheiße schwer zugehen. Würde ich mir das nochmals überlegen .

Sorry, aber mit Junge meinte ich eigentlich nichts böses sag ich so "salop" halt :)

Man oh man ihr füllts euch auch gleich immer auf den Schlipps getreten.

:D

Tomphson... Junge! :D

Echt ey! Ich bin versiert in sämltlichen monokleiden diskrepanz modizfikationen, Echt ey!
Aber ehrlich gesagt sprech ich lieber mit den Fäusten.

:D:D:D

Wer das nit kennt ist selber schuld!!! ;)

PEACE

IMMER locker durch die Hose atmen! sagte einst ein schlauer Mann ;)

Zurück