hallo celisten,
wenn sich die sonne in ein paar tagen wieder sehen lässt habe ich folgendes vor:
1. auto waschen
2. lack reinigen
3. lack polieren
4. lack versiegeln
ich habe mir jetzt hier fast alles zur autopflege durchgelesen, aber die produktvielfallt wirft mich einfach um. ich schau da noch nicht so ganz durch. folgende produkte habe ich jetzt im auge (preise von pezoldts):
1. reinigung: knete quick clay 100g + lackreiniger quick detailer 473ml 24.90¤
2. politur: deep crystal polish (step 2) 473 ml 14.90¤
3. versiegeln: nxt - tech wax flüssig 532ml 26.90¤
ist es besser die produkte von einem system zu verwenden (zb.: step1-3 vom deep crystal pflege-set für 40.90¤)???
als versiegelung hatte auch noch an das liquid glass (236ml für 19¤) gedacht
ich weis das es hier schon ähnliche themen gab, aber ich habe einfach bissel den überblick verloren. kann mir jemand bei der auswahl der produkte helfen
wenn sich die sonne in ein paar tagen wieder sehen lässt habe ich folgendes vor:
1. auto waschen
2. lack reinigen
3. lack polieren
4. lack versiegeln
ich habe mir jetzt hier fast alles zur autopflege durchgelesen, aber die produktvielfallt wirft mich einfach um. ich schau da noch nicht so ganz durch. folgende produkte habe ich jetzt im auge (preise von pezoldts):
1. reinigung: knete quick clay 100g + lackreiniger quick detailer 473ml 24.90¤
2. politur: deep crystal polish (step 2) 473 ml 14.90¤
3. versiegeln: nxt - tech wax flüssig 532ml 26.90¤
ist es besser die produkte von einem system zu verwenden (zb.: step1-3 vom deep crystal pflege-set für 40.90¤)???
als versiegelung hatte auch noch an das liquid glass (236ml für 19¤) gedacht
ich weis das es hier schon ähnliche themen gab, aber ich habe einfach bissel den überblick verloren. kann mir jemand bei der auswahl der produkte helfen