Hier mal meine Celi (Achtung, viele Bilder!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas just-s
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Respekt ! ...mutig ! die EtaBeta sind seit Jahren mein Traum... und das werden sie wohl auch bleiben :(

Erstmal muss ich über die Scheiss-Imageshack-Verlinkungen meckern. Da sind extra auch links zu größeren Bildern. Packt doch einfach die in den Thread. Dann muss man nicht immer die Bilder mühsam anklicken und warten.

Zum Auto sag ich mal allgemein nix weil ichs nicht richtig sehen konnte dank imageshack.

Aber zum Lack: Sehr sehr geil in matt!! Wollt ich letztes Mal auch machen, durfte aber nicht. :)
Hast du mattierten Klarlack genommen oder einen matten Lack? Kannst du mir ein paar allgemeine Infos zum Lackauftrag und der Oberfläche geben? Wir sind nämlich auch grad an einem Projekt dran und das Auto (kein Japaner) soll eigentlich auch matt werden.

Geht das denn, wenn ich die Fotos als Dateianhang hoch Lade?

Ist ein matter Klarlack, genauere Infos kann ich dir leider nicht geben.
Wir hatten einen kompetenten Lacker.

Du hast bei Imageshack verschiedene Links angegeben. Da musst du mal ein bisschen ausprobieren.

Zum Lack: Ist der glatt oder rau wenn du drüber streichst?

okay, werd ich mal versuchen wenn ich Zeit habe.

der Lack ist glatt.

*HEY SCHÖNE CELICA*

gefällt mir auch richtig gut,bis auf die Front.Die Lackierung ist mal was anderes.Aber hätte bei gelegenheit gleich den Scheibenwischer entfernt.
Ein schöner Flügel fehlt noch da hast du recht! Dann sieht sie echt fast aus wie ein Tarnkappenbomber!:D wie hast das mit der Auspuffanlage gemacht,Raggazon Auspuffanlage mit zwei endrohren und einfach die anderen Zwei endrohre angeschweißt??

LG MOST WANTED

@Most Wanted:
Der Heckflügel ist in Arbeit, nur noch ein Tüver finden :rolleyes:
Ja genau, nur andere Endrohre dran gemacht.

Zurück