Hier mal meine Celi (Achtung, viele Bilder!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas just-s
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

just-s

Well-Known Member
Seit
30. November 2006
Beruf
Konstruktionsmechaniker
So,

jetzt will ich euch mal meine Celi nach der ersten großen Umbauphase zeigen.
Ein paar Bilder sind mit der Handycam gemacht und deshalb nicht so gut.

Leider finde ich auch die Bilder von den Beulen und Kratzern nicht mehr die sie hatte als ich sie gekauft habe.

Erst ein paar Bilder wie sie vorher aussah:

Hier ein paar umbau Bilder (die SLR Kotflügel sind wegen schlechter Passform nicht verbaut worden):

Hier noch ein paar Bilder wie sie jetzt aussieht:

Weitere Bilder folgen sicher noch.
Die Celi wurde Anthrazit matt Lackiert, mit einem Schwarz Metallic Streifen (den man auf den Bildern nicht wirklich sieht)
Die Felgen sind Eta Beta Jofiel X-Black 8*18“ mit Eagle F1 225/35
Der Innenraum wurde auch Schwarz Matt und Metallic gestaltet, Bilder dazu folgen noch.
Den Tacho und die Klimasteuerung wurden von Zykon auf Rot umgelötet.
Eine Heckspoiler wird auch noch folgen.

Dann will ich mich noch bei meinem Schatz, Karina bedanken, für die tatkräftige Hilfe und Unterstützung, ohne Rücksicht auf Verluste:

Und bei der gesammten Community! vielen Dank euch allen.

Meinungen sind erwünscht!

und schwups hat die farbe der erste :D naja... folgt meine dann auch... aber warum matt???? warum nicht metallic?
ist das wirklich lackiert oder foliert?

sieht aber gut aus... bestärkt mich in der farbe :D

sieht gut aus - die felgen sind nicht so meins, aber ein stimmiges konzept alles in allem...

Schaut gut aus! Vorallem Farbe und Felgen passen super!

Nur die Schweller passen nicht so recht zur Front. Da hätte ich wohl "glattere" genommen.

Und auf dem einen Bild schauts aus, als ob die Felgen schon recht kaputt am Rand sind... :D WIrkts nur so oder bist schon wo gegengekommen?

PS: Ist das die GFK Haube oder ne Carbonhaube von VS?

Finde sieht super aus.
Schöner Lack und Haube/Stoßstange Kombi kommt auch gut.
Felgen sehen gut aus aber da hätte mir einen anderen Design vielleicht besser gefallen.
Weiter so ;)

Greetz

Matt sieht einfach super aus, so böse :D:cool:
Ist alles Lackiert.

Die Felgen sind neu, das ist so weisse Creme vom Draufziehen. Die Felgen haben nicht die kleinste Macke ;)

Das Heck und die Motorhaube sind Orginal Veilside aus GFK.

Wow. Endlich mal was anderes. Die Bodykit zusammenstellung is gewöhnungsbedürftig. Aber mit der Farbe total genial. Und die Felgen erst.

Stimmige Celi, gefällt mir gut,... ist mal was anderes mit der Lackierung wobeis mir persönlich zu "unauffällig" ist,... ich bin eben Fan von hellen Farben :)

Ich glaub die TYC Black Heckleuchten würden deiner Celi echt gut stehen :)

Schade dass die Fotos von der Qualität her bissl klein sind :( Kommt in real sicher noch um einiges besser rüber =)

Liebe Grüße

Zu TYC, das Auto soll legal bleiben!

Und unauffällig ist sie ganz sicher nicht:D, weil sie so ungewöhnlich lackiert ist das sich jeder aber wirklich jeder auf der straße rumdreht:D:D

Und wenn man sie noch nicht sieht dann hörst du sie dank ihren Ragazzon-Auspuff und durch den Injen-Cai!;)

Wie hast du Auspuff und CAI eingetragen bekommen? Will auch :D

Schön gemacht, aber die Kombination der Schürzen und Schweller kommt mir bekannt vor :D.
Wo kommen die Seitenschweller her? Eigenbau, die haben so im Groben die Züge der Veilside-Schweller?:confused:
Der Lack ist ja mal auch nett, aber kannst ja mal demnächst ein Bericht zur Lackpflege abgeben. Sieht man bestimmt den einen oder anderen Fettfingerabdruck.;)

Hey,
respekt für die riesen Mühe und die Arbeit die du dir mit der Celi gemacht hast!

Was ist das genau für eine Farbe? Ist kein einfaches mattschwarz oder?
EDIT: Wer lesen kann ist klar im Vorteil.... Antrazith matt ... Sorry

Ist mal was neues auch wenns meinen Geschmack nich ganz trifft, so leider auch die Zusammenstellung der Schürzen.
Die gefällt mir persönlich leider überhaupt nicht :(

Veilside wie auch Bomex sind ganz schöne Kits, aber das beides gemischt finde ich passt von der Form einfach nicht zusammen.

Just my 2 cents

Hey,
respekt für die riesen Mühe und die Arbeit die du dir mit der Celi gemacht hast!

Was ist das genau für eine Farbe? Ist kein einfaches mattschwarz oder?
EDIT: Wer lesen kann ist klar im Vorteil.... Antrazith matt ... Sorry

Ist mal was neues auch wenns meinen Geschmack nich ganz trifft, so leider auch die Zusammenstellung der Schürzen.
Die gefällt mir persönlich leider überhaupt nicht :(

Veilside wie auch Bomex sind ganz schöne Kits, aber das beides gemischt finde ich passt von der Form einfach nicht zusammen.

Just my 2 cents

Hast recht, die Kantige Front und das runde Heck beißen sich etwas. Finds aber nicht schlimm. Ist das original Vileside Heck, oder so wie es aussieht?
Aupuff hast du an nen Doppelrohr 2 Endrohre jeweils hingeschweißt nehme ich an, oder?

Mit gedämmter Motorhaube ist der CAI und Auspuff eintragbar.

Da sieht man keine Fettfinger ;), dank Nanotechnologie :D ist ausgesuchter Lack :D:D:D

Ja ist ein bearbeitetes orginal VS-Heck.
Der Auspuff ist ein Ragazzon Duplex mit anderen Endrohrblenden.

Vielleicht könntet ihr mir noch einen Tip geben, womit man die Radkästen neu ausschlagen könnte wenn das Orginal nicht mehr richtig schließt.
Bin für jeden Tip dankbar!

zu deiner Frage: Es gibt Nachrüstsets für Radkästen. Wird gerne bei Oldtimern genutzt-->rost

Zu deinem Auto: Sehr schön nur die Felgen sind zu hell :D wenn schon stealth dann richtig

Hammer Celi.

Gefällt mir zu 100%.Ich finde es passt alles zusammen.
Die Inlays würde ich auch noch mit diesem Lack lackieren.
Und evtl. ganz vielleicht die Seitenblinker was machen.

Sonst echt Top.

für mich ist das leider garnichts.ein guter ansatz zu was neuem ist ja schon mal da aber ich fine die felgen passen überhaupt nicht dazu.die bodykomponenten passen in meinen augen auch nicht 100%ig zusammen

Zurück