Hi

xXflo&CeliXx

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2007
Beruf
Student
Hi bin neu hier verfolge aber seit einigen Tagen schon diesen Forum was meiner Meinung nach das bester der Welt ist ;)

Habe selber noch keine Celi. Mag mir aber bis zum 2ten April eine Celica (T23) S kaufen. Jetzt wollt ich mal von euch wissen was ich so zu beachten habe und was ich so für um die 9000€ für ne Celi bekomm. Ab und zu ist bei uns ma eine drin für um die 9000€ mit 70.000 Kilometern drauf. Aber das eher selten. Aber naja am freitag geh ich bei unserem Toyotahändler bestellen. Hoff mal das der bis April dann was gescheites bekommt.

Und ne Frage habe ich auch noch oder besser mehrere.

1. Gibts von der T23 irgendwie nen altes und nen neues Modell? Weil normal ist die Antenne doch aufm Dach. Habe aber auch schon eine gesehen wo die Antenne hinten rechts hat. Sah auch von der Seite irgendwie etwas anders aus hatte ich das Gefühl. Kann das sein?

2. Was muss ich sonst noch beim Kauf beachten?

3. Auf der Seite TRC-Tunig gibts ja die LSD Lambodoors und dann noch das ACA Design Invader Style BodyKit Celica ZZT230/ZZT231. Beide sachen wollte ich mir dann im laufe des Jahres zulegen bzw die Türen erst nächstes Jahr. Habe ja schon gesehen das es hier jemanden in Dortmund gibt der die Türen für 1700€ bestellt und einbaut. Hoffe das Angebot gilt nächstes Jahr auch noch:rolleyes: . Naja jetzt wollt ich wissen was ihr von dem Bodykitt haltet und ob da jemand vielleicht billieger dran kommt.

MFG Flo

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Hallo erstmal,

ich weiß gar nicht ob Sie es wussten, aber hier sind sie richtig :)

Was Du beim Kauf beachten musst... hmmm, die Suchefunktion hier benutzen :D Mit dem Suchbegriff "Kauf" gibt's sicher viele Ergebnisse ;)

1. Gibts von der T23 irgendwie nen altes und nen neues Modell? Weil normal ist die Antenne doch aufm Dach. Habe aber auch schon eine gesehen wo die Antenne hinten rechts hat. Sah auch von der Seite irgendwie etwas anders aus hatte ich das Gefühl. Kann das sein?
Altes und neues Modell... also es gibt die Vorfacelift und Facelift, die haben hier in Deutschland aber alle die Antenne auf dem Dach und sehen von der Seite her auch gleich aus. Äußerlich hat sich nur die Front etwas geändert - aber das hat keine Auswirkung auf die Seitenansicht.

Wenn Du eine gesehen hast mit der Antenne hinten, da war das mit Sicherheit ein US-Modell, aber auch die sehen von der Seite gleich aus. Die einzige Vermutung mit dem Unterschied der Seitenansicht ist - es war keine T23 oder die hatte ein extremes Bodykit drauf, dass Dich meinen lässt die Seite würde anders aussehen ;)

C-rS

Active Member
Seit
8. Februar 2007
Beruf
Studierender Angestellter
haben die us-modelle den fahnenmast standardmäßig hinten auf dem kotflügel...?

mir gefällt das teil ja weder auf dem dach, noch auf dem kotflügel...
würde das ganz wegcleanen und eine andere lösung suchen...

für 9.ooo wäre eine Celi S meiner meinung nach recht preiswert... aber ich bin auf dem gebiet (noch) kein pro... ;)

Zuletzt bearbeitet:

Laubi

Well-Known Member
Seit
24. August 2006
Beruf
Leitender Angestellter
Hallo,

also ich habe im August 2006 für meine Celica S 38.000km BJ.2000 Silber mir handeln 11.300 € bezahlt und das war ein schnäpchen, da der arme Kerl seinen Führerschein abgeben musst.

Nur mal zum vergleich;)

Ich würde mich nich auf nen Datum festlegen, warte lieber ab und immer schön die Zeitungen durchblettern.
Da schreibt auch mal die ältere generation was rein;)

Laubi

xXflo&CeliXx

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2007
Beruf
Student
ja ok habe ich acuh schon festgestellt...

mache das dann eh über unseren toyota händler. (ist ne guter freund^^)

sag dem 9000€ maximal und bis zum 2ten april soll er was schönes besorgen weil da hab ich b-day und da mag ich mir ne celi schenken *g*

bin halt nur nen armer student und geb alles was ich habe für die celi her nur mehr wie 9000€ sind einfach net drin :(

aber schau auch im inet weiter wenn ich was gutes finde wirds genommen ;)

C-rS

Active Member
Seit
8. Februar 2007
Beruf
Studierender Angestellter
ich würd mir zum geburtstag auch gern ne Celi schenken, aber das könnte etwas knapp werden bis morgen um das geld zusammenzubekommen... :(

naja,... mein gott... soll eben nicht sein...
lieber ein bisschen länger warten und dafür dann was gescheites kaufen...
schnellschüsse gehen meistens eh daneben... :rolleyes:

Celica@Weiz

Well-Known Member
Seit
19. November 2006
Beruf
Immobilienkaufmann i.A.
Servus, also mit den billigen Angeboten solltest bissl vorsichtig sein, wenn sie unter 8000€ kostet dann stimmt da vielleicht etwas nicht!

Ich dachte mir auch dass 8000€ ein super Preis war, dafür dass sie nur paar Steinschläge und nen rostigen Auspuff hatte, naja das dachte ich jedenfalls bis der Winter kam und die Celi angefangen hat zu spinnen. :(

Mein Tipp wäre halt beim Kauf auch unterm Auto nach zu schauen, meiner Meinung nach ist die Celi leicht Rost anfällig wenn sie ne Zeit lang steht.