Hi Celica Community

FoLLoWBoY

Well-Known Member
Seit
18. Januar 2008
Beruf
Fotograph, Webdesigner & EDV-Techniker
Hi Leute,
Heisse Walter Kerle, komme aus nen verschlafenen Land Tirol und fahre einen Schwarzen Celica T23 S / 146 PS... Also bin bis jetzt eigentlich nur honda gefahren und da der Celica mir so gefiel stieg ich auf Toyota um...

Jetzt plane ich bis Sommer meinen Celica nicht zu modifizieren, aber im next Winter wird es heiss her gehen... LSD, den SV Bodykit, anderes Fahrwerk... Motorisch plane ich bis jetzt noch nichts, da ich noch zu wenig erfahrung damit habe und die nicht an meinen celica sammeln will

auf der suche nach einen Celica Forum bin ich irgendwie auf dieses gestossen...:D

Also man liesst sich...

FoLLoWBoY

Well-Known Member
Seit
18. Januar 2008
Beruf
SV = SideVeil

Hab mich verschrieben mit den 146 PS, natürlich 143 PS... den kat lass ich drin :D
Jo mich sollte man auch ned ernst nehmen...

Jo hast recht "die celica"... sry

lg walter kerle

THX für die nette begrüssung...

T23-S

Well-Known Member
Seit
12. Mai 2007
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Haste ja gleich Dein Fett ab bekommen (ging mir damals auch so) und weißt jetzt
schon am Ersten Tag, daß es "die Celica" heißt (hier ist die Com sehr empfindlich), daß Du nur 143 PS hast und das andere Dingsda "Veilside" heißt.
Nimms nicht tragisch, Du wirst Dich; wie wir alle hier, sehr wohl in dieser Gemeinschaft fühlen :D:D
Und....trag Dich dort doch auch gleich ein:
http://celica-landkarte.de.vu/

FLU-T23

Well-Known Member
Seit
29. Oktober 2006
Beruf
Elektroinstallationstechniker
Hello bei uns!!!!:D
Willy is der TÜV Convention Thread oder!?!
Ist sicher nicht so weit von dir FoLLoWBoY oder!?!

Aja... hast dich im Österreich Bereich schon mal umgeschaut!?!
z.B. im Liste aller Ösis Thread!!!

MfG Flu

Ps: Kacke sooo viele sachen wo man nen blöden Spruch ablassen könnte und dann ist alles schon gesagt!!!

FoLLoWBoY

Well-Known Member
Seit
18. Januar 2008
Beruf
ein treffen in wels? hey bin des öfteren in OÖ hab ja auch dort 7 jahre lang gewohnt... aber leider ohne mich muss dies statt finden da ich meine celica erst auf auf treffen zeige wenns wirklich fertig ist...

lg walter

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
1.) Das Treffen ist nicht in Wels, lediglich liegt Wels auf der Strecke Richtung Innsbruck, wo das Treffen stattfindet, deswegen treffen wir uns in Wels bzw. am Knoten Voralpenkreuz und fahren von dort weiter Richtung Tirol :)

---- also den ganzen Thread durchlesen und nicht bloß die letzte Seite *hehe*

2.) Es ist vollkommen egal ob deine Celi nun Stock ist oder Tuning im Wert von 10.000 Euro drinnen steckt,... auf Treffen liegt das Kennenlernen, der Gedankenaustausch und der Spaß am Hobby im Vordergrund, nicht wie viel jemand an seinem Auto gemacht hat etc... ist zwar ein Nebeneffekt aber nicht der Hauptgrund warum es Treffen gibt,....

In diesem Sinne viel Spaß hier in der Community :)

FoLLoWBoY

Well-Known Member
Seit
18. Januar 2008
Beruf
Also Tuning und Style ist mir auch ned wirklich wichtig... fahren muss man können sonst streikt irgendwann der geldbeutel... Will eh erst meine lady richtig kennen lernen da ich sie mir erst gekauft und gleich eingewintert habe :D
Naja April klingt ned schlecht für ein treffen... Wie lange soll dies denn gehen hoffentlich nicht nur einen tag... und hoffentlich spielt mein chef mit weil der drückt mir gern Wochenenden rauf (nachteil wenn man edv-techniker und webdesigner ist)... Also nicht zu 100% kann ich zusagen... aber bis dort hin ist ja noch zeit... ist ja ned so wie bei kinokarten reservieren...

lg walter

FLU-T23

Well-Known Member
Seit
29. Oktober 2006
Beruf
Elektroinstallationstechniker
Schau mal in die Galerie vom Kärnten Treffen 2006 und guck dir die schwarze Celi mit dem roten Skorpion auf der Motorhaube mal an....also aufs gute Tuning bzw den Style kommt es wirklich nicht an!!!(ist meine...aber dieses Verbrechen hat der Vorbesitzer begangen!!!!):D

Es geht darum dass man sich austauscht und die ganzen netten Leutz kennenlernt!!!(wir sind ja kein Golf-Verein) :D

Kannst dir ja ein paar Ideen für deine holen!!!

Glaub mir das erste Treffen wird dir ewig in Erinnerung bleiben!!!!
Aja....hast dich schon für's Kärnten Treffen2008 angemeldet!?!
Ist ein PFLICHTTERMIN für jeden Ösi..aber ich habs dir nicht verraten:D:D:D

MfG Flu