Hella Seitenmarkierungsleuchten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Weiter gehts... alles muss raus ...

Hella Seitenmarkierungsleuchten

Ja, ich weiß, nicht gerade was an eine Celica gehört, deshalb wurden die bei mir auch nie verbaut. Die waren mal für einen Corolla gedacht. Passt bei solchen besser, und da hier genügend Leute Zweitwagen, Winterschlampen oder Wagen von Freundinnen/Freunden haben, kann man es ja mal anbieten.

Warum auch hier keine Originalbilder?

Weil originalverpacktes, nie verbautes, einwandfreies und somit neuwertiges Set Original von Hella.

Klick zur Originalseite von Hella

Europaweite Zulassung für den Straßenverkehr, denn zwar sind es je SML 3 Leds und die Leuchte hat einen silber-chromen Hintergrund, aber die LEDs leuchten im Betrieb orange.

Und nichts anderes ist in Europa erlaubt, alle andere Seitenmarkierungsleuchtenfarbe sind gegen die StVO, egal was irgendein Katalog Euch sagen will.

Originalpreis liegt immer noch knapp unter 60 Euronen, D&W verkauft die für 48,88 Euro pro Set. Bei ebay werden die auch desöfteren verscherbelt, bei wirklich originalverpackten oft über Preis.

Da ich die wirklich nicht gebrauchen kann gebe ich die hier für 30,- EUR inkl. Versand als Päckchen weg. Differenz zur Paketversendung käme oben drauf. Bei ebay könnte ich mehr bekommen, habe aber keine Lust da was großartiges reinzustellen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.