Heizungs und Lüftungs Steuereinheit oder die Taster

-=D4h=-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Konstruktionstechniker-Meister im Metallbau
Hey Leute, ich brauche dringend ein paar Teile!

Entweder diese Einheit

oder
den Taster für Umluft

Bitte meldet Euch wenn Ihr etwas brauchbares für mich habt!
DANKE

MfG
Dennis

Zuletzt bearbeitet:

-=D4h=-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Konstruktionstechniker-Meister im Metallbau
ja genau! Danke!

Aber vielleicht hat ja jemand einen zerlegten daheim, dann brauch ich nicht das ganze Teil, wenn jemand einzelteile hat wäre es besser.

Wenn sich allerdings keiner melden die nächsten tage werd ich wohl bei ebay zugreifen müssen.

Seit
13. Februar 2006
Aha. Wollte da wohl jemand die Taster raus machen und hatt sie dabei beschädigtig. Ich hatte schon mal gesagt nix Spitzes oder Schafkantiges nehmen. Am besten geht dazu das Ende eines Runden Holzpinsels, die Runde Seite in den Schalter stecken und ein mal kräftig drauf haten und der Schalter fliegt raus.

Mfg. Denny

Seit
13. Februar 2006
Kaufe besser die Ganze Einheit bei Ebay und du hast noch für den Notfall ein Ersatz da wenn mal was pasiert. Oder es verhaut mal wieder jemand seine Platine beim umlöten und dann kannst du sie wieder Verkaufen.

Einzeln lasen sich die Teile gut verkaufen wenn jemand dringend was braucht und es die einzeln nicht gibt. Ist dann besser als das ganze Teil Original teuer zu kaufen. Für sowas besorge ich mir immer wieder was wenn ich es bei Ebay sehe, obwohl ich es nicht wirklich selbst brauche, aber irgendwann kommt jemand und braucht was.

Mfg. Denny