Heckstoßstange, Heckspoiler gesucht

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Cyrus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Cyrus

Well-Known Member
Seit
23. Juli 2007
Hi bin erst seit heute registriert und bin auf der suche nach ein paar verschönerungen für meine celica....

Suche eine Heckstoßstange einen Heckspoiler und eventuell es passendes Endrohr für meinen T23.. Habe bei Ebay schon einige angeschaut, da kommte mich aber nix wirklich überzeugen und da ich aus Südtirol (italien) bin ist das mir der Post auch beschissen.. da zahlt man sich ja tot..

Meine Celcia ist silber, falls jemand die Teile schon lackiert hat wäre mir natürlich am liebsten

Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen

lg

@racer-celi ja das klingt wirklich super; ist er schwarz ? wieviel möchtest du denn dafür

@Sub-Zero suche nur ein Endrohr nicht ne ganze Anlage, aber danke trotzdem

darf ich dir mal 2 dämpfer geben?

1. wenn du was silbernes bekommst, dann muss das farblich nicht unbedingt passen, gerade bei silber sieht man das leider immer extrem wenn der lackierer die farbe nicht richtig getroffen hat und silber ist nicht immer silber... bei dem der es mal dranne hatte kann es gut passen, bei deriner nicht...

2. nicht bei ebay kaufen, wenn du da teile bekommst sind es meist replikas, problem daran ist meist die eintragung...

@ StoneColdCrazy, hab das Problem mit dem umschreiben nicht, da ich in Italien lebe ist es sowieso verboten.. da sagt das Gesetz dass man nix am Wagen ändern darf das einzige was Gedulde ist, ist das Scheibentönen da kann man nix eintragen lassen... Kannst dir ja vorstellen wie das dann mit den orginalen 16 zoll felgen bekackt aussieht da muss ich mir auch noch was überlegen..

meine icq ist 172-713-985

wie bitte? nix ändern?????? also wenn ich mich recht an meinen urlaub in kalabrien erinnere fuhren da aber schon einige etwas aufgebaut rum ( ok... es war die ausnahme ) aber was passiert denn wenn die dich erwischen

( jaja, ich weiss is ot ) :D

offiziell darf man nix ändern, meistens kommen die autos aus deutschland und sind schon total hergerichtet und werden dann umgeschrieben ..dann passts.. oder die teile sind einfach drauf und wenn sie wollen. schicken sie einem zur motorisierung , da musst du dann zuerst die ganze teile abnehmen sonst bekommst du keine zulassung fürs auto ...:(

mal ganz blöd, am rande, nach deutschland kommen, auto umschreiben lassen auf wenn anderes, umbauen, tüven, auf dich zurück schreiben und in italien zulassen... dann wäre das doch möglich... brauchst halt nur geld, die teile und urlaub :D achso... und jemanden der das hier mit dir macht ;)

jo wenn du mal ordentlich geld zuviel hättest wärs kein probelm ;) aber wenns schon so wäre würd ich mir nen gebrauchten lamborghini kaufen hehe :D

Ähh... Cyrus
So stimmt das nicht ganz mit dem Italienischen Gesetzen.

Du darfst das Auto so tief haben wie du willst. du darfst schürzen montiert haben welche du willst solange sie an den originalen löchern angebracht sind.
Heckspoiler?? Montier was du willst wenn er ein E Prüfzeichen hat das kleinste Problem. Überall wo ein E Prüfzeichen drauf ist haste keine Probleme. Die Carabinieri und Straßenpolizei kennen sich nicht wirklich mit den Gesetzen aus.
Hab nen Polizisten gefragt ob ich Spinner montieren darf ohne ne Strafe zu bekommen. Antwort ja solange sie nicht rausstehen sieht er kein Problem. Da siehst mal wie genau sie die Gesetze kennen.

Achja woher kommst du in Südtirol??

Zurück