Heckspoiler GT-R

T.2.3.Fahrer

Well-Known Member
Seit
5. Februar 2008
Hallo Com,

ich wollt mal nachfragen wer alles Interesse an diesen Heckspoiler hätte.

http://cgi.ebay.de/Spoiler-Heckflue...temQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item4837d35c23

Ich habe mich mit dem Händler auseinandergesetzt und er könnte und bei einer Abnahme Menge ab.5Stk einen Stückpreis von 150€ inkl. Versand(DT) anbieten.

Die Lieferung erfolgt inkl. Montagematerial und Tüv-Teilegutachten für
eine problemlose Eintragung.

Gruß Daniel

M2fasts

Well-Known Member
Seit
7. Januar 2007
hab den damals für 60 euro gekauft! und eingetragen :p

ist doch der oder? :p

seit wann gibts für den spoiler ein gutachten?

Zuletzt bearbeitet:

Celi-Tune

Well-Known Member
Seit
27. November 2006
Beruf
Logistik
Habe leider auch schon im Web ein paar Bilder gesehen wo der Flügel aussieht wie ein schiefes Bügelbrett :D.

Kann es sein das es den Flügel von verschiedenen Firmen gibt oder verschiedene Versionen oder haben die User auf dem Folgenden Bild den Flügel angepasst oder ausgerichtet?

http://picfu.net/fd5ed9

Also wenn es den Flügel auch als gerade Version gibt zu dem Angebotspreis dann wäre es eine Überlegung wert:D

Philippe85

Well-Known Member
Seit
23. April 2009
Beruf
Elektroniker für Geräte und Systeme
kommt drauf an wie schnell wir den bestellen also ich sage mal so interesse hätte ich auch nur ich werde in ca 3 wochen lackieren lassen wenn wir den bis dato haben dann ja sonst bringt mir das nix... weil ich lass ja dann nicht wieder lackieren XD

T.2.3.Fahrer

Well-Known Member
Seit
5. Februar 2008
Also ich hab jetzt erstmal Anfrage gestellt zwecks Passgenauigkeit des Spoilers und Beispiel Pic gesendet...wie es nicht aussehen sollte!

Und genau wegen sowas tendiere ich schon wieder mehr zu einem Carbonspoiler...

CelicaRacer2000

Well-Known Member
Seit
28. April 2007
Beruf
Kfz- Mechaniker
So Jungs ich versuche euch mal aufzuklären!
Den Spoiler den ihr bei ebay seht, wird genauso auf eurer Celi aussehen wie ihr es nicht wollt. Nämlich total schief!
Es gibt zwei verschiedene Varianten des Replica C-One Wings, der eine passt mal garnicht (der bei Ebay) und der andere bekommt man bei JT- Autoparts. Aber bei den Jungs würde ich nichts bestellen! Benutzt einfach mal die SuFu.

Ich hatte den von JT auf meiner Celi, sagen wir mal so da Teil ist verdammt wuchtig und passt auf eine Celi ohne Bobby Kit überhaupt nicht.

hier ein Bild wie es bei mir aussah.
http://www.abload.de/img/pict02083jsp.jpg

T.2.3.Fahrer

Well-Known Member
Seit
5. Februar 2008
JT Autoparts ist sicherlich fast jeden eine Warnung hier...aber von der Firma CSW hatte ich bisher nichts gehört. Aber Danke für deinen Tip!

wird dann wohl nen Carbonspoiler werden, kein Lust 150€ für die Mülltonne zu investieren....

Philippe85

Well-Known Member
Seit
23. April 2009
Beruf
Dann postet doch mal bitte paar seiten wo man gute spoiler bekommt ich find da nix weil die hälfte mir net gefallen und die mir gefallen haben Allu füße :p da freut sich der Tüv wieder :p

Einfach mal paar links für mich posten bitte ^^

MFG Phil

T23_Nils

Well-Known Member
Seit
17. Oktober 2008
Dann postet doch mal bitte paar seiten wo man gute spoiler bekommt ich find da nix weil die hälfte mir net gefallen und die mir gefallen haben Allu füße :p da freut sich der Tüv wieder :p

Einfach mal paar links für mich posten bitte ^^

MFG Phil
Schreib doch einfach mal Hardt-Tuning eine PN. Der kann dir so gut wie fast alles von Übersee beschaffen. Sonst mal vll. Dejavu oder Neomaxx.

Gruß Nils

CelicaRacer2000

Well-Known Member
Seit
28. April 2007
Beruf
Kfz- Mechaniker
naja eigentlich macht man sich die Mühe selbst, aber ich geb dir mal einen Tipp.
Es gibt einen VS Replica Spoiler von TRC der ist von der Verarbeitung gut und sieht gut aus.

http://www.trc-tuning.com/index_shop_neu.htm

sehe grad des der Link nicht direkt zum Spoiler führt, der Spoiler heißt TRC- GT2 Sport und ist unter Toyota; Celica; T23; Unter Boddy Kits und Exterior zu finden!

Zuletzt bearbeitet:

Philippe85

Well-Known Member
Seit
23. April 2009
Beruf
Ja vielen dank schonmal echt super von dir nur ich finde den echt schweine teuer für das der nur aus " GFk" ist ....
wenn man bedenkt was da noch für kosten auf einen zukommen
Naja vll ändere ich meinen auch nur ab und mach den selbst was höher ^^
Aber danke schonmal:rolleyes:

CelicaRacer2000

Well-Known Member
Seit
28. April 2007
Beruf
Kfz- Mechaniker
Teuer?! :eek: :eek:
Naja ich weis ja nicht was du unter Teuer verstehst. Ich finde das Preis Leistungsverhältnis super. Mein Kumpel hat den Spoiler auf seinem Laguna, und wir mussten nicht sehr viel Vorarbeit leisten damit das Teil lackiert werden konnten.

Hast du dir mal paar Preis von Spoiler angesehen? carbon Spoiler kosten gut das doppelte bis dreifache!
Mein APR-Performance hat ca. 750€ gekostet und da ist nur das Leitteil aus Carbon!

Man muss es immer wieder sagen, wer billig kauft, kauft zweimal!;)

Gruß

Concept

Well-Known Member
Seit
8. Mai 2008
Beruf
Elektroniker, Fluggerätemechaniker
Hab grad mal die Pics unten gesehen:eek:
Also der Sinn von einem Spoiler ist ja eine verbesserung der Aerodynamik, dass er dann auch gut aussehen soll ist nebensache, aber so wie der an der silbernen Celi bei auto scout dran ist, wird der ar... von der celi bei schneller fahrt ja immer leichter anstatt immer schwerer:D

Raw Denim

Well-Known Member
Seit
25. April 2007
Beruf
Manager
Ja, bei dem Spoiler muss man aufpassen, hab ihn auch schon an mehr als 1 Celi falsch montiert gesehen, dass er Auf- statt Abtrieb generiert :rolleyes: